• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Story-Inszenierung, Taktikansicht und mehr im 14-minütigen Gameplay-Video

Was ist eigentlich mit Dragon Age Keep? Gibts da mal Infos wegen Beta oder Release?
 
Was ist eigentlich mit Dragon Age Keep? Gibts da mal Infos wegen Beta oder Release?

Die Beta läuft ja bereits und es werden angeblich immer mal wieder ein paar Leute dazu eingeladen.
Auf jeden Fall soll Dragon Age Keep noch vor dem Release des Spiels zur Verfügung stehen.
 
Irgendwie bekomm ich wieder Lust auf Origins - hatte erst die normale Version, welche ich auch beendet hab, aber in nem günstigen Deal hab ich mir die Complete auch noch geholt.
Nur hab ich die Zusätze noch nicht gespielt seitdem ^^
 
Neeeee.
Das Video überzeugt mich, wie alles andere was ich bisher von DA:I gesehen und gelesen habe überhaupt nicht. Gut die Grafik ist toll, aber sonst.
DA:O war noch nen klassisches CRPG mit Schwerpunkt Taktikkämpfe. Nur in 3D statt in ISO.
Seit dem Versucht Bioware immer mehr der Masse und Konsolen gerecht zu werden.
 
Neeeee.
Das Video überzeugt mich, wie alles andere was ich bisher von DA:I gesehen und gelesen habe überhaupt nicht. Gut die Grafik ist toll, aber sonst.
DA:O war noch nen klassisches CRPG mit Schwerpunkt Taktikkämpfe. Nur in 3D statt in ISO.
Seit dem Versucht Bioware immer mehr der Masse und Konsolen gerecht zu werden.

Na ja - DAO konnte man auch ohne Taktik spielen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Genau das erhoffe ich mir auch von DAI. Das die Wahl der Schwierigkeit festlegt wie taktisch man vorgehen muss. Insgesamt finde ich macht das Spiel einen guten Eindruck und ich denke das es eine gute Mischung darstellen wird.
 
Bei solchen Präsentationen ist es ja allgemein üblich, dass das Spiel im leichtesten Schwierigkeitsgrad vorgeführt wird.
Ich gehe mal stark davon aus, dass man sich auf Albtraum da nicht so einfach durchkämpfen kann.
Allein das Friendly Fire macht dann schon andere taktische Überlegungen und vermutlich häufigeren Gebrauch des Taktikmodus notwendig.
 
seit ihr euch sicha das das konsolen version ist habe woanderes gelesen das es pc version sein soll
 
Interface und Steuerungslayout lassen klar auf die Konsolenversion schließen.
Um genauer zu sein, die Xbox-Version.
 
kann aber auch pc mit xbox controller sein

Ich hoffe inständig das dem nicht so ist und das @MatthiasDammes Recht behält, denn genau das will kein PC - Spieler
haben. Steuerung und Menüs sollten sich bei der PC - Version deutlich von den Konsolen - Versionen abheben.
Wurde bei DA 2 ja zur Genüge kritisiert und man versprach Besserung.
 
Zurück