• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Rasanter CGI-Trailer stimmt auf Release ein

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.237
Reaktionspunkte
6.999
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Rasanter CGI-Trailer stimmt auf Release ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Rasanter CGI-Trailer stimmt auf Release ein
 
Bald ist es soweit:) Bitte PC Games! Schaltet diese nervige AC Werbung ab....die ploppt 10mal in Folge auf und das nervt sehr gerade .
 
Dann noch immer die "Konsolen Werbung" im Trailer, als ob es das Spiel immer nur für eine Plattform gibt.
 
Zum Ende des Trailers, hat mich das doch sehr an das Ende von DAO erinnert.
Wobei ich den damaligen Trailer von DA2 aber irgendwie interessanter fand.
 
Dann noch immer die "Konsolen Werbung" im Trailer, als ob es das Spiel immer nur für eine Plattform gibt.

Das ist mir auch schon bei Fernsehwerbungen zu Spielen aufgefallen, dass es dann immer nur hieß "Jetzt für Xbox 360"...obwohl es auch noch auf zig anderen Plattformen erschienen ist.
 
Das ist mir auch schon bei Fernsehwerbungen zu Spielen aufgefallen, dass es dann immer nur hieß "Jetzt für Xbox 360"...obwohl es auch noch auf zig anderen Plattformen erschienen ist.

Das passiert halt, wenn einer der Konsolenhersteller für die Werbung zahlt.
Bei Dragon Age: Inquisition arbeitet EA halt näher mit Microsoft zusammen.
So lange sich das nur in der Werbung auswirkt, ist mir das aber ehrlich gesagt relativ egal.
 
Hm, ich mag die Musikuntermalung bei den DA trailern immer nicht so. Klar, es ist mal was anderes als Standard Trailer Musik aber mir gefallen BW's Trailer fuer die ME Serie mit "Two Steps From Hell" besser.

Bin mal gespannt, wie sich DA:I so in den Tests machen wird.
 
Zurück