Dragon Age: Inquisition - Rasanter CGI-Trailer stimmt auf Release ein

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Rasanter CGI-Trailer stimmt auf Release ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Rasanter CGI-Trailer stimmt auf Release ein
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Bald ist es soweit:) Bitte PC Games! Schaltet diese nervige AC Werbung ab....die ploppt 10mal in Folge auf und das nervt sehr gerade .
 

CaptProton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Ort
Berlin
Dann noch immer die "Konsolen Werbung" im Trailer, als ob es das Spiel immer nur für eine Plattform gibt.
 

Dosentier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2006
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
168
Zum Ende des Trailers, hat mich das doch sehr an das Ende von DAO erinnert.
Wobei ich den damaligen Trailer von DA2 aber irgendwie interessanter fand.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.069
Reaktionspunkte
5.520
Ort
Fürth
Das ist mir auch schon bei Fernsehwerbungen zu Spielen aufgefallen, dass es dann immer nur hieß "Jetzt für Xbox 360"...obwohl es auch noch auf zig anderen Plattformen erschienen ist.

Das passiert halt, wenn einer der Konsolenhersteller für die Werbung zahlt.
Bei Dragon Age: Inquisition arbeitet EA halt näher mit Microsoft zusammen.
So lange sich das nur in der Werbung auswirkt, ist mir das aber ehrlich gesagt relativ egal.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.514
Reaktionspunkte
3.059
Hm, ich mag die Musikuntermalung bei den DA trailern immer nicht so. Klar, es ist mal was anderes als Standard Trailer Musik aber mir gefallen BW's Trailer fuer die ME Serie mit "Two Steps From Hell" besser.

Bin mal gespannt, wie sich DA:I so in den Tests machen wird.
 
Oben Unten