• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Obszönitätsgesetze verhindern Veröffentlichung in Indien

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Obszönitätsgesetze verhindern Veröffentlichung in Indien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Obszönitätsgesetze verhindern Veröffentlichung in Indien
 
Oh man, was sagt man dazu? Und ich "beschwer" mich schon, das ich DA:I erst am 20.11. zocken kann... Jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt ziemlich schäbig... klar sind Spiele nicht alles, aber auf so ein Spiel verzichten zu müssen nur wegen solch undurchsichtiger Gesetze ist schon ein hartes Brot...
 
Oh man, was sagt man dazu? Und ich "beschwer" mich schon, das ich DA:I erst am 20.11. zocken kann... Jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt ziemlich schäbig... klar sind Spiele nicht alles, aber auf so ein Spiel verzichten zu müssen nur wegen solch undurchsichtiger Gesetze ist schon ein hartes Brot...

Verzichten? Origin Mexiko funktioniert mit ein paar Tricks einwandfrei, auch in Indien.

Alle Betroffenen im Bioware-Forum nutzen entweder Origin-Stores anderer Länder mit VPN oder Keyhändler, wie GMG.
 
wieso sind publisher in letzter zeit eigentlich solche -sry- pussys?
bevor man es released und dann auf konsequenzen reagiert wird lieber vorsorglich aufs release verzichtet und die leute verprellt. und ja, auch wenn inder jetzt über mexiko shoppen können, ist es ein verprellen der kunden.
 
Ich glaube ich Spinne.
In einem Land, in dem eine Kuh mehr wert ist als eine Frau/Mädchen, in einem Land in dem jeden Tag Frauen Massen vergewaltigt werden und die Männer das auch noch ganz normal finden, kommen die mit lokalen Obszoenitäten.
Gehts noch.
 
Ich glaube ich Spinne.
In einem Land, in dem eine Kuh mehr wert ist als eine Frau/Mädchen, in einem Land in dem jeden Tag Frauen Massen vergewaltigt werden und die Männer das auch noch ganz normal finden, kommen die mit lokalen Obszoenitäten.
Gehts noch.

Ja, das ist blanke Ironie.
 
Zurück