Dragon Age: Inquisition - Obszönitätsgesetze verhindern Veröffentlichung in Indien

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Obszönitätsgesetze verhindern Veröffentlichung in Indien gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Obszönitätsgesetze verhindern Veröffentlichung in Indien

Logatar

Benutzer
Oh man, was sagt man dazu? Und ich "beschwer" mich schon, das ich DA:I erst am 20.11. zocken kann... Jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt ziemlich schäbig... klar sind Spiele nicht alles, aber auf so ein Spiel verzichten zu müssen nur wegen solch undurchsichtiger Gesetze ist schon ein hartes Brot...

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Oh man, was sagt man dazu? Und ich "beschwer" mich schon, das ich DA:I erst am 20.11. zocken kann... Jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt ziemlich schäbig... klar sind Spiele nicht alles, aber auf so ein Spiel verzichten zu müssen nur wegen solch undurchsichtiger Gesetze ist schon ein hartes Brot...

Verzichten? Origin Mexiko funktioniert mit ein paar Tricks einwandfrei, auch in Indien.

Alle Betroffenen im Bioware-Forum nutzen entweder Origin-Stores anderer Länder mit VPN oder Keyhändler, wie GMG.

Kerusame

Bekanntes Gesicht
wieso sind publisher in letzter zeit eigentlich solche -sry- pussys?
bevor man es released und dann auf konsequenzen reagiert wird lieber vorsorglich aufs release verzichtet und die leute verprellt. und ja, auch wenn inder jetzt über mexiko shoppen können, ist es ein verprellen der kunden.

Batze

Bekanntes Gesicht
Ich glaube ich Spinne.
In einem Land, in dem eine Kuh mehr wert ist als eine Frau/Mädchen, in einem Land in dem jeden Tag Frauen Massen vergewaltigt werden und die Männer das auch noch ganz normal finden, kommen die mit lokalen Obszoenitäten.
Gehts noch.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Ich glaube ich Spinne.
In einem Land, in dem eine Kuh mehr wert ist als eine Frau/Mädchen, in einem Land in dem jeden Tag Frauen Massen vergewaltigt werden und die Männer das auch noch ganz normal finden, kommen die mit lokalen Obszoenitäten.
Gehts noch.

Ja, das ist blanke Ironie.

Oben Unten