• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #3 - Tattoos, Sommersprossen und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.225
Reaktionspunkte
6.992
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #3 - Tattoos, Sommersprossen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #3 - Tattoos, Sommersprossen und mehr
 
schön und gut,
aber bei mir glänzt alles so und bei den Gesichtern sieht es so aus, als ob die fettig wären.
 
Bringt doch für uns deutsche nichts, keine MOD läuft mit der deutschen Version da der DAI MOD Manager nur mit der englischen Version funktioniert :(

Auch von anderen fertig erstellte merged Ordner sorgen beim deutschen Dragon Age I nur zur Endlosladeschleife beim start....

Hoffe da kommt mal was das das auch bei der deutschen Version läuft...
 
Ich werde dem mal auf den Grund gehen. Hoffentlich bekomme ich das dann schon diesen Donnerstag in die neue Ausgabe.
Ich weiß zumindest von einigen, die erfolgreich Mods benutzen.
Vielleicht hilft es ja bereits das englische Sprachpaket runterzuladen und den Client auf englisch zu stellen.
 
Ich werde dem mal auf den Grund gehen. Hoffentlich bekomme ich das dann schon diesen Donnerstag in die neue Ausgabe.
Ich weiß zumindest von einigen, die erfolgreich Mods benutzen.
Vielleicht hilft es ja bereits das englische Sprachpaket runterzuladen und den Client auf englisch zu stellen.
Bei mir leider nicht. Sprachpaket installiert, Origin auf English (US) eingestellt...startet trotzdem nicht mehr mit einer "gemerged" MOD im Ordner :(

Hat es vielleicht was mit dem OS zu tun? Habe Win 8.1 pro 64
 
Das werde ich doch direkt mal ausprobieren, mal schauen ob es klappt...
 
Zurück