Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #3 - Tattoos, Sommersprossen und mehr

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.663
Reaktionspunkte
5.974
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #3 - Tattoos, Sommersprossen und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #3 - Tattoos, Sommersprossen und mehr
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
schön und gut,
aber bei mir glänzt alles so und bei den Gesichtern sieht es so aus, als ob die fettig wären.
 

RenoRaines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Bringt doch für uns deutsche nichts, keine MOD läuft mit der deutschen Version da der DAI MOD Manager nur mit der englischen Version funktioniert :(

Auch von anderen fertig erstellte merged Ordner sorgen beim deutschen Dragon Age I nur zur Endlosladeschleife beim start....

Hoffe da kommt mal was das das auch bei der deutschen Version läuft...
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.663
Reaktionspunkte
5.974
Website
twitter.com
Ich werde dem mal auf den Grund gehen. Hoffentlich bekomme ich das dann schon diesen Donnerstag in die neue Ausgabe.
Ich weiß zumindest von einigen, die erfolgreich Mods benutzen.
Vielleicht hilft es ja bereits das englische Sprachpaket runterzuladen und den Client auf englisch zu stellen.
 

RenoRaines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Ich werde dem mal auf den Grund gehen. Hoffentlich bekomme ich das dann schon diesen Donnerstag in die neue Ausgabe.
Ich weiß zumindest von einigen, die erfolgreich Mods benutzen.
Vielleicht hilft es ja bereits das englische Sprachpaket runterzuladen und den Client auf englisch zu stellen.
Bei mir leider nicht. Sprachpaket installiert, Origin auf English (US) eingestellt...startet trotzdem nicht mehr mit einer "gemerged" MOD im Ordner :(

Hat es vielleicht was mit dem OS zu tun? Habe Win 8.1 pro 64
 

TeutonicKnight4491

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab das selbe Problem mit der deutschen Version. Sobald ich die Mods aktiviere friert das Spiel beim Start ein.
 

RenoRaines

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
5
Das werde ich doch direkt mal ausprobieren, mal schauen ob es klappt...
 
Oben Unten