• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #2 - HD-Augen, Korsett und mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #2 - HD-Augen, Korsett und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #2 - HD-Augen, Korsett und mehr
 
Mh ich bekomm irgendwie nichts davon zum Laufen. Auch mit Modmanager, der einfach immer abstürzt. Schade. Hoffentlich setzt sich der Nexus da nochmal hin und macht ein gutes Modintegrationsprogramm ;)
 
Die Modder betonen ja selbst ständig, dass Modding bei DAI noch in einer Art Alpha-Phase steckt.
Die versuchen immer noch herauszufinden, wie alles funktioniert und man es am besten nutzen kann.
 
Also zumindest der Name der Solas-Mod ist ja furchtbar gewählt.
Ja geradezu schrecklich. :)
 
Sehr schön. Ich hoffe, dass sie so weitermachen. Eine Inventar-Mod wäre z.B. auch klasse.
 
Wenn sich etwas in diese Richtung tut, werde ich euch informieren. ;)
Habe vor wenigstens einmal die Woche das neueste Zeug vorzustellen.
 
Die Vorstellung der Mods hier ist ja echt Super Idee.Aber leider klappt das mit der Deutschen Version von DAI überhaupt nicht.Der Modmanager sucht immer eine Super Bundles Datei,die in der Deutschen Version wohl nicht vorhanden ist.Kann man dann nur hoffen das mal ein Modmanager kommt, der auch eine Deutschen Version unterstützt.
 
Zurück