Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #2 - HD-Augen, Korsett und mehr

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
5.681
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #2 - HD-Augen, Korsett und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Mod-Übersicht #2 - HD-Augen, Korsett und mehr
 

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Mh ich bekomm irgendwie nichts davon zum Laufen. Auch mit Modmanager, der einfach immer abstürzt. Schade. Hoffentlich setzt sich der Nexus da nochmal hin und macht ein gutes Modintegrationsprogramm ;)
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
5.681
Website
twitter.com
Die Modder betonen ja selbst ständig, dass Modding bei DAI noch in einer Art Alpha-Phase steckt.
Die versuchen immer noch herauszufinden, wie alles funktioniert und man es am besten nutzen kann.
 

Shakj

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2014
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Also zumindest der Name der Solas-Mod ist ja furchtbar gewählt.
Ja geradezu schrecklich. :)
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.912
Reaktionspunkte
6.229
Sehr schön. Ich hoffe, dass sie so weitermachen. Eine Inventar-Mod wäre z.B. auch klasse.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
5.681
Website
twitter.com
Wenn sich etwas in diese Richtung tut, werde ich euch informieren. ;)
Habe vor wenigstens einmal die Woche das neueste Zeug vorzustellen.
 

Bredir

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Die Vorstellung der Mods hier ist ja echt Super Idee.Aber leider klappt das mit der Deutschen Version von DAI überhaupt nicht.Der Modmanager sucht immer eine Super Bundles Datei,die in der Deutschen Version wohl nicht vorhanden ist.Kann man dann nur hoffen das mal ein Modmanager kommt, der auch eine Deutschen Version unterstützt.
 
Oben Unten