• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen
 
Sprachauswahl wäre schon nobel. Immerhin hab ich mir ja eine digitale Version vorbestellt.
 
Sprachauswahl wäre schon nobel. Immerhin hab ich mir ja eine digitale Version vorbestellt.

Wie gesagt in unserer Testversion, die ja auch digital ist, geht es nicht.
Je nachdem, ob Origin auf deutsch oder englisch gestellt ist, installiert sich das Spiel in eben jener Sprache.
Finde ich persönlich auch sehr schade, weil das keine Kombination erlaubt.
Aber vielleicht ergibts sich ja aus meiner Nachfrage bei EA noch was.
 
Es wird bei mir auf jeden Fall eine Ladenversion werden. So ein Spiel möchte ich nicht nur als Download haben.
 
Da frage ich mich warum es nicht langsam auch mal PC Spiele auf Blu-Ray gibt. Die billigsten Office Rechner bei jedem Discounter haben mittlerweile Blu-Ray Laufwerke, an der Verbreitung kann es damit wohl kaum liegen ...
 
Da frage ich mich warum es nicht langsam auch mal PC Spiele auf Blu-Ray gibt. Die billigsten Office Rechner bei jedem Discounter haben mittlerweile Blu-Ray Laufwerke, an der Verbreitung kann es damit wohl kaum liegen ...
Also ich kenne kaum einen der mal eben ein Blu-Ray-Laufwerk habe. Ich habe auch noch keins, weil es sich auch nicht lohnt in meinen Augen^^
 
Ich sehe gerade in Origin, dass es ein englisches Sprachpaket zum Download gibt.
Damit sollte nun auch die Möglichkeit bestehen, das Spiel auf deutsch zu installieren und die Sprachausgabe trotzdem auf englisch zu stellen.
 
Da frage ich mich warum es nicht langsam auch mal PC Spiele auf Blu-Ray gibt. Die billigsten Office Rechner bei jedem Discounter haben mittlerweile Blu-Ray Laufwerke, an der Verbreitung kann es damit wohl kaum liegen ...

Glaube nicht, dass BR Laufwerke schon so weit verbreitet sind - und selbst, wenn pups Office Rechner eins haben, nützt das nichts im Spielebereich.
Des Weiteren wird der Retailhandel ja auch nicht unbedingt größer, sondern es wird immer mehr und mehr digital verkauft.
 
Zurück