Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen

MatthiasDammes

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Infos zu Installationsgröße und Sprachversionen

Orzhov

Gesperrt
Sprachauswahl wäre schon nobel. Immerhin hab ich mir ja eine digitale Version vorbestellt.

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Sprachauswahl wäre schon nobel. Immerhin hab ich mir ja eine digitale Version vorbestellt.

Wie gesagt in unserer Testversion, die ja auch digital ist, geht es nicht.
Je nachdem, ob Origin auf deutsch oder englisch gestellt ist, installiert sich das Spiel in eben jener Sprache.
Finde ich persönlich auch sehr schade, weil das keine Kombination erlaubt.
Aber vielleicht ergibts sich ja aus meiner Nachfrage bei EA noch was.

KAEPS133

Bekanntes Gesicht
Da frage ich mich warum es nicht langsam auch mal PC Spiele auf Blu-Ray gibt. Die billigsten Office Rechner bei jedem Discounter haben mittlerweile Blu-Ray Laufwerke, an der Verbreitung kann es damit wohl kaum liegen ...

Arthax

Neuer Benutzer
Da frage ich mich warum es nicht langsam auch mal PC Spiele auf Blu-Ray gibt. Die billigsten Office Rechner bei jedem Discounter haben mittlerweile Blu-Ray Laufwerke, an der Verbreitung kann es damit wohl kaum liegen ...
Also ich kenne kaum einen der mal eben ein Blu-Ray-Laufwerk habe. Ich habe auch noch keins, weil es sich auch nicht lohnt in meinen Augen^^

TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Ich sehe gerade in Origin, dass es ein englisches Sprachpaket zum Download gibt.
Damit sollte nun auch die Möglichkeit bestehen, das Spiel auf deutsch zu installieren und die Sprachausgabe trotzdem auf englisch zu stellen.

golani79

Bekanntes Gesicht

Glaube nicht, dass BR Laufwerke schon so weit verbreitet sind - und selbst, wenn pups Office Rechner eins haben, nützt das nichts im Spielebereich.
Des Weiteren wird der Retailhandel ja auch nicht unbedingt größer, sondern es wird immer mehr und mehr digital verkauft.

Oben Unten