• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Idee und Entstehung des Dragon Age Keep

Danke für den Artikel ... :top:

Jetzt macht es Sinn, mein DA1 und DA2 sind z.B. nicht mit einem Onlineprofil verknüpft, wobei ich schwören könnte, dass DA2 die Offline Savegames von meinem PC importiert hat, weil hier eine entsprechende Meldung kam bei der Charaktergenerierung.

Aber wenn Keep so funktioniert, dass ich mir quasi per Baukasten das zusammenklicken kann ... warum nicht. :top:
 
Mein Charakter aus DA1 wurde nicht gefunden, macht aber nix, das spiele ich eh noch einmal. Schon irre. Ich dachte, dass ich mich an alle Entscheidungen erinnern würde, aber da werden ja auch Kleinigkeiten abgefragt.

Aber so kann man nun auch Entscheidungen in sein Spiel integrieren, die man vorher nicht auf die Kette bekommen hat. [emoji6]
 
Zurück