• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Hotfix für Grafikprobleme der PC-Version veröffentlicht

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Hotfix für Grafikprobleme der PC-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Hotfix für Grafikprobleme der PC-Version veröffentlicht
 
Ich habe es jetzt mal gestartet und meine Performance ist unter aller Kanone. Es ruckelt nur noch und meine Ladezeiten sind jetzt 4x solang wie vorher. So macht das keinen Spaß....Direkt wieder ausgemacht.....
 
Der Hotfix soll das Problem laut vielen Usern nicht beheben und macht es eher nur schlimmer.
 
Also bei mir hat er es behoben.
Habe auch schon von einigen Leuten gehört, dass bei ihnen die Performance jetzt besser ist und sie mit den Grafikeinstellungen höher gehen können also vorher.

Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch weiterhin Leute mit Problemen gibt.
 
Bis auf die Vaseline in den Haaren hat der Patch bei mir vor allem den Mantle-Support verbessert. Vor dem Patch war es mit meiner R9 290 unspielbar und von Abstürzen geplagt. Nun kann ich butterweich auf den höchsten Einstellungen zocken. Mit Ausnahme von Multisampling-AA. Apropos, das habe ich noch gar nicht ausprobiert seitdem. Die schmierigen Haare habe ich dann zeitweise mit dem Parameter gefixt und ansonsten ist auch alles toll. :)
 
Zurück