Dragon Age: Inquisition - Hotfix für Grafikprobleme der PC-Version veröffentlicht

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.460
Reaktionspunkte
5.820
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Hotfix für Grafikprobleme der PC-Version veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Hotfix für Grafikprobleme der PC-Version veröffentlicht
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Ich habe es jetzt mal gestartet und meine Performance ist unter aller Kanone. Es ruckelt nur noch und meine Ladezeiten sind jetzt 4x solang wie vorher. So macht das keinen Spaß....Direkt wieder ausgemacht.....
 
M

moeykaner

Gast
Der Hotfix soll das Problem laut vielen Usern nicht beheben und macht es eher nur schlimmer.
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.460
Reaktionspunkte
5.820
Website
twitter.com
Also bei mir hat er es behoben.
Habe auch schon von einigen Leuten gehört, dass bei ihnen die Performance jetzt besser ist und sie mit den Grafikeinstellungen höher gehen können also vorher.

Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch weiterhin Leute mit Problemen gibt.
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Bis auf die Vaseline in den Haaren hat der Patch bei mir vor allem den Mantle-Support verbessert. Vor dem Patch war es mit meiner R9 290 unspielbar und von Abstürzen geplagt. Nun kann ich butterweich auf den höchsten Einstellungen zocken. Mit Ausnahme von Multisampling-AA. Apropos, das habe ich noch gar nicht ausprobiert seitdem. Die schmierigen Haare habe ich dann zeitweise mit dem Parameter gefixt und ansonsten ist auch alles toll. :)
 
Oben Unten