Dragon Age: Inquisition - Game of the Year-Auszeichnung bei den DICE Awards

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.610
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Game of the Year-Auszeichnung bei den DICE Awards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Game of the Year-Auszeichnung bei den DICE Awards
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
585
Auch wenn ich Morder alle anderen Awards wirklich gönne (hat vermutlich fast jeden überrascht wie gut das Spiel geworden ist), die Story war mehr als mau und lahm erzählt.

Vor allem bei den Nominierungen ...

Outstanding Achievement in Story:
Middle-earth: Shadow of Mordor
South Park: The Stick of Truth
This War of Mine
Valiant Hearts: The Great War
The Wolf Among Us

JEDER dieser anderen Titel wäre mMn besser gewesen.
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.649
Reaktionspunkte
496
Outsanding Achievement in Charakter: Talion...Talion?!

Ich mag sehr Mordors Schatten, aber Talion ist doch wohl der generischste Charakter überhaupt...da sind selbst die Nebencharaktere wie der Zwerg deutlich interessanter.
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.870
Reaktionspunkte
585
Gar nicht gesehen ... stimmt. Das passt auch absolut nicht ^^
 
Oben Unten