• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben bereits gute Vorstellung der Zukunft

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.226
Reaktionspunkte
6.993
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben bereits gute Vorstellung der Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Entwickler haben bereits gute Vorstellung der Zukunft
 
Kann es sein, dass Sie, Herr Dammes, dem Release von DAI wirklich entgegenfiebern? Auf keiner anderen Seite erfahre ich so viel über das bevorstehende Rollenspiel wie hier - nicht dass ich mich beschweren möchte, wirklich nicht:) Ich kann es auch kaum noch erwarten und bin über jede Info glücklich^^.

Zum Thema: Ich wäre ja dafür, dass Bioware ein eigenständiges Spinoff im Stil der "Darkspawn Chronicles" herausbringt. Den Perspektivenwechsel fand ich exrem interessant, auch wenn das ganze sicherlich ausbaufähig wäre. Realistisch gesehen ist das aber wohl eher Wunschdenken:(
 
grade für jemanden wie mich der alle beiden vorgänger gespielt hat wäre es eine große freunde meinen Warden wieder zu sehen oder wenigstens das es irgendwie erwähnt wird was mit ihm passiert nach dem hexenjadt DLC ich betrachte hawk und den warden nicht als gepäck es wäre eher eine freude altbekannte gesichter wiederzusehen.
 
Mist, du hast mich ertappt. :-D

Übrigens kannst du mich gerne per du anreden.
Herr Dammes ist mein Vater. :P

Gibt es Infos über Savegames bzw deren Einfluss (von DAO bzw DA2)? Hatte nur gesehen dass man etwas importieren kann, aber nicht über Auswirkungen o.ä..

Ich hoffe seeehr dass es an DA:O anknüpfen kann, ein richtig tolles RPG mit Story wäre mal wieder schön :)
 
redakteur weißt du vieleicht zufellig etwas über Corypheus also diesen magister aus dragon age 2 dem DLC weil meiner erfahrung nach soll er ja noch leben?!
 
Auf der anderen Seite dreht sich Mass Effect aber nicht nur um ein Thema, was in der Theorie mehr als genug potentielle Möglichkeiten bietet. Ich finde ja Dragon Age hat von Bioware erstmal wieder genug Aufmerksamkeit und Liebe bekommen. Jetzt wird es Zeit für ein neues Mass Effect. ;)
 
redakteur weißt du vieleicht zufellig etwas über Corypheus also diesen magister aus dragon age 2 dem DLC weil meiner erfahrung nach soll er ja noch leben?!

Hallo, du darfst auch gerne meinen Namen benutzen. ;)

Was mit Corypheus geschiet, weiß ich leider nicht.
Ob er einen Auftritt haben wird, haben die Entwickler bisher nicht verraten.
 
Auf der anderen Seite dreht sich Mass Effect aber nicht nur um ein Thema, was in der Theorie mehr als genug potentielle Möglichkeiten bietet. Ich finde ja Dragon Age hat von Bioware erstmal wieder genug Aufmerksamkeit und Liebe bekommen. Jetzt wird es Zeit für ein neues Mass Effect. ;)

Anderes Studio ;o
 
Alles klar, danke Matthias! ;)
Na dann hoffe ich mal dass was interessantes aus Morrigan wird und die Hauptstory mit einem guten Hawkeauftritt passiert.
 
Oh man, wie gern würde ich jetzt in den Kopf von Cameron Lee schauen ......
Nun, dem allgemeinen Trend folgend sollte als nächstes ein DA O kommen
(wobei "O" NICHT für Origins steht).
Ich hoffe inständig, dass ich mich irre!!
 
Oh man, wie gern würde ich jetzt in den Kopf von Cameron Lee schauen ......
Nun, dem allgemeinen Trend folgend sollte als nächstes ein DA O kommen
(wobei "O" NICHT für Origins steht).
Ich hoffe inständig, dass ich mich irre!!

Warum sollte sich Bioware Konkurrenz im eigenen Hause machen?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
 
Warum sollte sich Bioware Konkurrenz im eigenen Hause machen?
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wieso Konkurrenz im eigenen Haus? Nimmt man z.B. WOW, das brachte ein Vielfaches von dem ein, was die
ersten 3 Teile zusammen eingespielt haben, dann ist die Annahme nicht mehr so abwegig. Von Skyrim hätte ich auch
nie gedacht, dass es mal ein online gibt.
 
Weil Star Wars: The old Republic auch von Bioware ist ;) daher halte auch ich ein Dragon Age Online (oder auch Mass Effect Online) für recht unwahrscheinlich, zumindest solange TOR läuft

Guter und richtiger Hinweis, danke!
Das könnte wahrlich ein Grund sein, die Finger vom online zu lassen.
Man wird seh'n was kommt.
 
Zurück