• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Ein Spiel für Liebhaber langer Spiele - Komplettierung dauert 200 Stunden

Fand es halt sehr schade das in dragon age 2 nicht mehr soviel ging wie in teil 1 weil teil 2 extrem konsolig war mit 4 tasten antworten und immer die selben dungeons
 
200 h? Na da bin ich ja gespannt. Wenn se es schaffen, die Quest nicht mit "hole mir 2 Packungen Milch" oder "Repariere mein Schwert" zukleistern, dann kauf ich das ab.
 
200 h? Na da bin ich ja gespannt. Wenn se es schaffen, die Quest nicht mit "hole mir 2 Packungen Milch" oder "Repariere mein Schwert" zukleistern, dann kauf ich das ab.

Was den storytechnischen Aspekt der Quests angeht, mache ich mir ziemlich wenig Sorgen. Aber dieses mal muss ich dir wohl zustimmen. Wenn die Quests nicht zu 08/15-"Hole dies und jenes und töte das und den"-Quests verkommen, dann werd ich wohl laaange mit DA:I beschäftigt sein. Zumal der Wiederspielbarkeitswert aufgrund der Klassen, Rassen und Entscheidungen hoffentlich wieder hoch sein wird. Hoffentlich...
 
Ist im Grunde ja genauso wie bei Fallout 3 / New Vegas.
Der Knackpunkt wird wohl sein, was beinhalten die Nebenquests genau und wie gut / Storylastig sind sie umgesetzt ;)
Ich gehe mal aber stark davon aus, das wie bei DAO2, auch jeder Begleiter seinen eigenen Nebenquest mit Story usw. mitbringen wird.

Bei all den Titeln hatte ich Mühe, überhaupt in die Hauptgeschichte zu kommen, da ich jede Nebenmission sehen wollte.
Skyrim habe ich zum Beispiel nie fertig gespielt (auf der 360).
Das werde ich wohl in nem Jahr auf dem PC mit einigen Mods nochmals angehen.
Denn so hab ich die letzten Fallouts gespielt:
GOTY-Versionen plus Grafikmods und die ganze "Welt" bereist.

Ist irgendwie schon komisch.
Eigentlich habe ich mir jeweils die CE für die 360 gekauft.
Aber wirklich durchgespielt (bei nem Sale ergattert), immer auf dem PC
:P
 
Zurück