• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep in Video-Präsentation vorgestellt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep in Video-Präsentation vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep in Video-Präsentation vorgestellt
 
Dragon Age Keep scannt zunächst nach vorhandenen Speicherständen um daraus die Geschichte des grauen Wächters und Hawke nachzuvollziehen.

Sehr schön, auf diese Info hab ich gewartet.
Muss ich mich also nicht an alle Kleinigkeiten erinnern und nur eventuelle Details justieren.
 
Sehr schön, auf diese Info hab ich gewartet.
Muss ich mich also nicht an alle Kleinigkeiten erinnern und nur eventuelle Details justieren.

Jup, darauf habe ich auch gewartet - endlich kommt die entsprechende Meldung! Dann lohnt es sich also doch, dass ich Dragon Age: Origins für einen Spielstand auf meinem "neuen" PC noch einmal durchspiele. :)
 
Dragon Age Keep scannt zunächst nach vorhandenen Speicherständen um daraus die Geschichte des grauen Wächters und Hawke nachzuvollziehen.

Diese Info finde ich ebenfalls sehr interessant!!!
Also der direkte Import der alten Spielstände in's Spiel funktioniert nicht, wegen massenhafter Importfehlern.
Wenn ich aber einen Account erstelle, sie dann meinen PC nach alten Spielständen scannen lasse, dann bewirkt
das Tool, welches natürlich nur online funktioniert, dass der Import reibungslos und sozusagen automatisch verläuft?
Auch wenn ich wieder als Nörgler dastehe ...... werden die Gamer wirklich für so geistig minderbemittelt gehalten !??
Tut mir leid, ich kann das einfach nicht glauben!!!
 
Zurück