Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep in Video-Präsentation vorgestellt

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep in Video-Präsentation vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Dragon Age Keep in Video-Präsentation vorgestellt
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.205
Reaktionspunkte
5.609
Website
twitter.com
Dragon Age Keep scannt zunächst nach vorhandenen Speicherständen um daraus die Geschichte des grauen Wächters und Hawke nachzuvollziehen.

Sehr schön, auf diese Info hab ich gewartet.
Muss ich mich also nicht an alle Kleinigkeiten erinnern und nur eventuelle Details justieren.
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Sehr schön, auf diese Info hab ich gewartet.
Muss ich mich also nicht an alle Kleinigkeiten erinnern und nur eventuelle Details justieren.

Jup, darauf habe ich auch gewartet - endlich kommt die entsprechende Meldung! Dann lohnt es sich also doch, dass ich Dragon Age: Origins für einen Spielstand auf meinem "neuen" PC noch einmal durchspiele. :)
 

Styx13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2013
Beiträge
437
Reaktionspunkte
127
Dragon Age Keep scannt zunächst nach vorhandenen Speicherständen um daraus die Geschichte des grauen Wächters und Hawke nachzuvollziehen.

Diese Info finde ich ebenfalls sehr interessant!!!
Also der direkte Import der alten Spielstände in's Spiel funktioniert nicht, wegen massenhafter Importfehlern.
Wenn ich aber einen Account erstelle, sie dann meinen PC nach alten Spielständen scannen lasse, dann bewirkt
das Tool, welches natürlich nur online funktioniert, dass der Import reibungslos und sozusagen automatisch verläuft?
Auch wenn ich wieder als Nörgler dastehe ...... werden die Gamer wirklich für so geistig minderbemittelt gehalten !??
Tut mir leid, ich kann das einfach nicht glauben!!!
 
Oben Unten