• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Der Erfolg ist eine große Gelegenheit für die Marke

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Der Erfolg ist eine große Gelegenheit für die Marke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Der Erfolg ist eine große Gelegenheit für die Marke
 
Zu alter stärke hat Bioware nur teilweise zurückgefunden, ob sie den Preis verdient haben ich bleibe immer noch skeptisch, ich meine sie werden belohnt für die Mega Langweiligen Briefe und mmo artige Quests, jedoch hatte ich ebenfalls Spaß mit dem Spiel und habe jetzt 110 Stunden mit dem Spiel verbracht!!! aber natürlich wenn es die Entwickler beflügelt noch besser zu werden, dann soll denen der Preis gegönnt sein ;)
 
Muss auch sagen: Gutes Spiel, aber als jemand, der gerade wieder Kotor spielt, doch ein großer Rückschritt von alter Stärke.
 
werdet aber nicht größenwahnsinnig und was lernt Ihr von EA daraus?
Es ist nicht gut, ein anderes Spiel, welches noch genrefremd ist, in das eurige Spiel hineinzuquetschen, nur weil man die Dollarzeichen in den Augen hat.
Hoffentlich habt Ihr das gelernt, aber ich bezweifele dies.

Dragon Age II hätte auch ein Erfolg werden können, aber unter dem großen Boss wurde das Spiel in den Sand gesetzt.
 
Zurück