Dragon Age: Inquisition - Der Erfolg ist eine große Gelegenheit für die Marke

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Der Erfolg ist eine große Gelegenheit für die Marke gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Der Erfolg ist eine große Gelegenheit für die Marke

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Zu alter stärke hat Bioware nur teilweise zurückgefunden, ob sie den Preis verdient haben ich bleibe immer noch skeptisch, ich meine sie werden belohnt für die Mega Langweiligen Briefe und mmo artige Quests, jedoch hatte ich ebenfalls Spaß mit dem Spiel und habe jetzt 110 Stunden mit dem Spiel verbracht!!! aber natürlich wenn es die Entwickler beflügelt noch besser zu werden, dann soll denen der Preis gegönnt sein ;)

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Muss auch sagen: Gutes Spiel, aber als jemand, der gerade wieder Kotor spielt, doch ein großer Rückschritt von alter Stärke.

Kwengie

Bekanntes Gesicht
werdet aber nicht größenwahnsinnig und was lernt Ihr von EA daraus?
Es ist nicht gut, ein anderes Spiel, welches noch genrefremd ist, in das eurige Spiel hineinzuquetschen, nur weil man die Dollarzeichen in den Augen hat.
Hoffentlich habt Ihr das gelernt, aber ich bezweifele dies.

Dragon Age II hätte auch ein Erfolg werden können, aber unter dem großen Boss wurde das Spiel in den Sand gesetzt.

Oben Unten