Dragon Age: Inquisition - Bioware schafft die Bioware-Points als Währung ab

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.221
Reaktionspunkte
5.623
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bioware schafft die Bioware-Points als Währung ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bioware schafft die Bioware-Points als Währung ab
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.652
Reaktionspunkte
3.173
Sehr gut!!! Ich habe sie gehasst. Man konnte nie die richtige Anzahl kaufen und ich hatte auch des oefteren Probleme mit meiner Karte zu bezahlen. Bin froh zu hoeren, dass sie endlich weg sind.
 

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
kann ich nur begrüßen!

Wenn ich zu DA:O DLCs erwerben wollte, mußte ich immer zu einer Tanstelle rennen, um dort mein Geld gegen eine Paysafecard zu tauschen. Das Dumme an dieser Geschichte ist nur, daß immer eine Anzahl von Punkten übrig geblieben sind.
 
X

xNomAnorx

Gast
Hm ich glaube ich hab sogar noch eine gewissen Anzahl an Punkten...d.h. dann ich werde die nur für alte DLCs aufbrauchen können, die ich eigentlich gar nicht haben will?
 
Oben Unten