• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder ab Mitte Februar erhältlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder ab Mitte Februar erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder ab Mitte Februar erhältlich
 
Gnah! Video angeschaut und werd jetzt wieder den Rest des Tages den Ohrwurm haben..
 
Wird es auch die deutschen Versionen geben?

Werden die Bardenlieder in der deutschen Version auch auf Deutsch gesungen?
Hab das Spiel zwar einmal auf Deutsch gespielt, aber daran kann ich mich grad nicht erinnern.
Ich weiß nur noch, dass das Lied der Inquisition (nach Haven) auch in der deutschen Version auf englisch gesungen wird.

Aber ich glaube kaum, dass sie die in anderen Sprachen veröffentlichen.
 
Ja, sind auch deutsche Titel dabei, zB Seras Lied. Französische habe ich aber auch gehört.
 
Es gibt ein kleines aber feines Update zu der News. ;)
Viel Spaß damit.

Edit: Wegen den anderen Sprachen, habe ich mal unverbindlich per Twitter bei Bioware nachgefragt.
 
Werden die Bardenlieder in der deutschen Version auch auf Deutsch gesungen?
Hab das Spiel zwar einmal auf Deutsch gespielt, aber daran kann ich mich grad nicht erinnern.
Ich weiß nur noch, dass das Lied der Inquisition (nach Haven) auch in der deutschen Version auf englisch gesungen wird.

Aber ich glaube kaum, dass sie die in anderen Sprachen veröffentlichen.

Ja, die Bardenlieder wurden alle in deutsch gesungen.
 
Wo hast du die her, meine bardenlieder sind ausschließlich englisch, im deutschen Bereich gibts die News der bardenlieder gar nicht und der download endet auf ENG, was ja schon etwas über den Inhalt aussagt.

Ich hatte Matthias Frage so verstanden, als ob er gefragt hat, ob es ingame deutsche Lieder gibt, wenn man das Spiel auf deutsch spielt. Und da ist das Lied über Sera zB auf deutsch. Um den Soundtrack ging es mir gar nicht. ;)
 
Zurück