• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder ab Mitte Februar erhältlich

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.897
Reaktionspunkte
6.144
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder ab Mitte Februar erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Bardenlieder ab Mitte Februar erhältlich
 

MrWoozy

Mitglied
Mitglied seit
20.06.2013
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Gnah! Video angeschaut und werd jetzt wieder den Rest des Tages den Ohrwurm haben..
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.897
Reaktionspunkte
6.144
Website
twitter.com
Wird es auch die deutschen Versionen geben?

Werden die Bardenlieder in der deutschen Version auch auf Deutsch gesungen?
Hab das Spiel zwar einmal auf Deutsch gespielt, aber daran kann ich mich grad nicht erinnern.
Ich weiß nur noch, dass das Lied der Inquisition (nach Haven) auch in der deutschen Version auf englisch gesungen wird.

Aber ich glaube kaum, dass sie die in anderen Sprachen veröffentlichen.
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Ja, sind auch deutsche Titel dabei, zB Seras Lied. Französische habe ich aber auch gehört.
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.897
Reaktionspunkte
6.144
Website
twitter.com
Es gibt ein kleines aber feines Update zu der News. ;)
Viel Spaß damit.

Edit: Wegen den anderen Sprachen, habe ich mal unverbindlich per Twitter bei Bioware nachgefragt.
 

Baerchen76

Mitglied
Mitglied seit
28.10.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0

CaptProton

Mitglied
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
49
Werden die Bardenlieder in der deutschen Version auch auf Deutsch gesungen?
Hab das Spiel zwar einmal auf Deutsch gespielt, aber daran kann ich mich grad nicht erinnern.
Ich weiß nur noch, dass das Lied der Inquisition (nach Haven) auch in der deutschen Version auf englisch gesungen wird.

Aber ich glaube kaum, dass sie die in anderen Sprachen veröffentlichen.

Ja, die Bardenlieder wurden alle in deutsch gesungen.
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Wo hast du die her, meine bardenlieder sind ausschließlich englisch, im deutschen Bereich gibts die News der bardenlieder gar nicht und der download endet auf ENG, was ja schon etwas über den Inhalt aussagt.

Ich hatte Matthias Frage so verstanden, als ob er gefragt hat, ob es ingame deutsche Lieder gibt, wenn man das Spiel auf deutsch spielt. Und da ist das Lied über Sera zB auf deutsch. Um den Soundtrack ging es mir gar nicht. ;)
 
Oben Unten