• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Artbook-Leak mit Infos zu Morrigans Kind

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.217
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Artbook-Leak mit Infos zu Morrigans Kind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Artbook-Leak mit Infos zu Morrigans Kind
 
Kombiniere ich diese Informationen richtig? Es wird keine Heilzauber geben und man kann nur 8 Healpots gleichzeitig mit sich herumschleppen?
 
Ähm, ja, das kommt ungefähr hin.
Ich frage mich nur, wie du bei dieser News, in der es um was völlig anderes geht, plötzlich auf dieses Thema kommst. :-D
 
Gut geschrieben!!! Fan-Liebling trifft den Nagel auf den Kopf. Für mich zählt sie zu den 3 wichtigsten
Charakteren in DA (ihr "eigener" DLC unterstreicht das noch).
Lediglich diese ewige Geheimniskrämerei geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Docht.
Ich kann keinen Grund dafür erkennen. Mit solchen Info's wie dieser könnte man sicher die Vorfreude vieler Spieler erheblich steigern, finde ich.
Es sei denn du behältst Recht und ihr Sohn fällt in die Kategorie "nicht in's Spiel geschsfft" ;)
 
Lediglich diese ewige Geheimniskrämerei geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Docht.

Sie wollen halt unnötige Spoiler vermeiden, was in meinen Augen völlig verständlich ist.
Die Freude beim Spieler ist doch viel größer, wenn der Knirps plötzlich im Spiel auftaucht, ohne dass man vorher was davon wusste.
Allerdings glaube ich nicht, dass er eine wichtige Rolle spielt.
Schließlich wird es auch Savegames geben, in denen er gar nicht existiert.
Sogar im offiziellen Bioware-Kanon wurde das Ritaul nicht durchgeführt.
 
Allerdings glaube ich nicht, dass er eine wichtige Rolle spielt.
Schließlich wird es auch Savegames geben, in denen er gar nicht existiert.
Sogar im offiziellen Bioware-Kanon wurde das Ritaul nicht durchgeführt.

Hmmm ..... ist auch wieder wahr !!!! (konnte echt jemand Morrigan wiederstehen?;))
 
ich denke schon dass das Kind eine Rolle spielen wird. Hab so ziemlich alle Enden bei Dragon Age Origins durchgespielt und selbst wenn man Morrigans Hilfe ablehnt steht am Ende in Epilog das sie sich in der nähe des Frostgipfels gesehen wird und möglicherweise schwanger sein soll.
 
Zurück