• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Anteil weiblicher Helden auf dem PC am höchsten

Meine Charaktere sind auch meist Weiblich. Ich fürchte nur das ich sie aus den falschen Günden wähle :( ;)
 
Ich habe bislang auch eher weibliche Charaktere gespielt, aber der nächste wird ein Qunari- Kerl. [emoji6]
 
...und Frauen sehen normal aus? Das sind doch zumeist auch nur Projektionen typischer Männerphantasien. ;)

Ich weiss ja nicht welche Nude Mods oder welche Rüstungen du ihnen anziehst ;)

Bei mir sind die Frauen komplett gerüstet und Athletisch ohne Atombusen der ihnen beim Waffen ziehen oder Pfeil greifen stört ;)

Random Fact

Die Amazonen Kriegerinnen haben sich damals eine ihrer Brüste amputiert damit sie besser an ihren Pfeilköcher kamen
 
Auch wenn es dich schockt Laggynet aber es wird vieleicht in einem Jahrhundert oder länger keine Brüste mehr geben ;)

Brüste sind wie die Gallenblase aus einem anderen Zeitalter als es noch keinen ersatz gab.

Das Hohlorgan (Gallenblase) ist ein Relikt aus früheren Zeiten, als unsere Vorfahren noch lange Hungerphasen überstehen mussten, in denen ihre Leber kaum Galle erzeugte. Wurde ausnahmsweise bei der Jagd mal richtig fette Beute gemacht, nutzte der Körper ganz einfach das in der Gallenblase gespeicherte Verdauungssekret. Heute brauchen wir keine Vorratskammer mehr, weil wir uns so regelmäßig und reichlich ernähren, dass die Leber kontinuierlich ausreichend Gallensaft produziert.

Damals gab es auch keine babynahrung wie heute oder keine milchpumpen damit die milch im kühlschrank bissel hält. Da gabs für das Baby nur die Brust oder die Brust einer Amme oder Verwandtin ;)
 
Auch wenn es dich schockt Laggynet aber es wird vieleicht in einem Jahrhundert oder länger keine Brüste mehr geben ;)

Brüste sind wie die Gallenblase aus einem anderen Zeitalter als es noch keinen ersatz gab.

wo ist Rabowke, wenn man ihn mal braucht? ;-D
 
Rein auf die Biologie betrachtet ;)

Weil mir ja vorgeworfen wurde ich würde Frauen nur auf Brüste reduzieren ;)
 
Weil mir ja vorgeworfen wurde ich würde Frauen nur auf Brüste reduzieren ;)

Den Arsch gibts ja auch noch :B

Schlechte Witze beiseite, ich würde mir schon irgendwie wünschen man könnte sich fette Charactere machen. So richtig fette, mit Wampe. Ich will nen fetten bärtigen Vikinger spielen :B.
 
Auch wenn es dich schockt Laggynet aber es wird vieleicht in einem Jahrhundert oder länger keine Brüste mehr geben ;)

Von Evolutionsbiologie hast Du aber nicht wirklich Ahnung, oder? :B

Es hängt zwar stark davon ab, wie komplex die jeweilige Lebensform ist, aber bei höheren Säugetieren dauert das schon mal gut und gerne einige (zehn)tausend Jahre, bis sich da was merklich verändert hat. ;)
 
Auch wenn es dich schockt Laggynet aber es wird vieleicht in einem Jahrhundert oder länger keine Brüste mehr geben

Da überschätzt du die Evolution aber gewaltig ;) Bis eine derart dramatische Änderung "durch" ist, gehen ein paar mehr Jahre als 100 ins Feld. Mal abgesehen davon, dass du hier alles mögliche, inklusive Fortpflanzungspräferenzen außer Acht lässt ;)

Zum Thema: Die Meisten warten doch nur auf die entsprechenden Mods vom Nexus ;)
 
Mein Charakter ist männlich, Mensch und Magier. Mal gucken, viell. spiel ich im 2. Durchgang mal einen weiblichen Charakter und auch eine andere Rasse. Hoffe, da merkt man dann irgendwelche Unterschiede im Verhalten der Charaktere und so. Sonst würde es sicht nicht lohnen, wenn es genau gleich ist.

Auch wenn es dich schockt Laggynet aber es wird vieleicht in einem Jahrhundert oder länger keine Brüste mehr geben ;)

Brüste sind wie die Gallenblase aus einem anderen Zeitalter als es noch keinen ersatz gab.

Das Hohlorgan (Gallenblase) ist ein Relikt aus früheren Zeiten, als unsere Vorfahren noch lange Hungerphasen überstehen mussten, in denen ihre Leber kaum Galle erzeugte. Wurde ausnahmsweise bei der Jagd mal richtig fette Beute gemacht, nutzte der Körper ganz einfach das in der Gallenblase gespeicherte Verdauungssekret. Heute brauchen wir keine Vorratskammer mehr, weil wir uns so regelmäßig und reichlich ernähren, dass die Leber kontinuierlich ausreichend Gallensaft produziert.

Damals gab es auch keine babynahrung wie heute oder keine milchpumpen damit die milch im kühlschrank bissel hält. Da gabs für das Baby nur die Brust oder die Brust einer Amme oder Verwandtin ;)

Jag' uns Männern doch hier keine Angst ein. :B Eine Frau ohne Brust wäre wie ein Biergarten ohne Bier ;) :-D
 
Wenn ich einem Charakter über Stunden auf den Arsch schaue, ist er defintiv weiblich, sofern die Wahl gestattet ist. Ist natürlich ein eher banaler Grund, aber Stimmen und co. können gar nicht so schlecht sein, dass mir die Wahl schwer fallen würde... In den meisten Fällen ist der/die/das Heldx (Tribute to Lann Hornscheidt^^) ja eh in Metall gepackt...
 
als weiblicher Charakter hat man in Bioware-Spielen oft die besten Romanzen find ich... ich spiel aber auch sonst meist weiblich, hat wohl mit WOW angefangen, da hat man früher immer Sachen geschenkt bekommen..
 
...

Zum Thema: Die Meisten warten doch nur auf die entsprechenden Mods vom Nexus ;)

Das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke, als ich die Statistik gesehen habe ;) :P

Ich persönlich warte momentan noch etwas, bis 1. das Ganze etwas billiger wird und 2. endlich Mods draussen sind, die das Spiel auch wirklich vernünftig auf die Möglichkeiten des PC anpassen (SkyUI lässt grüssen).
 
Zum Thema: Die Meisten warten doch nur auf die entsprechenden Mods vom Nexus ;)

Ich spiel gerade den ersten Teil, und habe keine solche entsprechenden Mods gespielt.
Und vorraussichtlich werde ich auch niemanden romanzen, denn mein Standartverherhalten schafft es allen die Zuneigung immer gegen 0 zu halten :B
Und ich habe echt keine Lust mein Entscheidungsverhalten zu ändern bloß um bei einem Charakter zu schleimen. Ich glaube ich verpasse nicht soviel wenn ich niemanden romanze...
 
Zurück