Dragon Age: Inquisition - Anteil weiblicher Helden auf dem PC am höchsten

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.063
Reaktionspunkte
5.519
Ort
Fürth
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Anteil weiblicher Helden auf dem PC am höchsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Anteil weiblicher Helden auf dem PC am höchsten
 
L

LaggyNET

Guest
Mann -> Zwergenstyle mit richtig, richtig fettem Bart -> Nahkämpfer mit Axt
Frau -> Magier oder Schurke mit Pfeil/Bogen

Steh nicht so auf Märchenprinzen mit dicker Rüstung und schwert. Finde ich grauenhaft. Und da ich aufgrund der genialen Grafikeffekte und der stark unterschiedlichen Effekte und Fähigkeiten lieber Magier spiele, ist die Wahl einfach.
 

Taiwez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
469
Matthias, du hast den %-Anteil der weiblichen Helden mit deinen ganzen Heldinnen doch gepusht, gibs zu!1!!!1 :B:P
 

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
Ort
Stuttgart
Ich finde Männliche Charaktere am besten vor allem mit der Stimme von Torsten Michaelis, <3 Mit den Weiblichen kann ich am wenigsten anfangen, ich kann mich nicht wirklich mit den Stimmen anfreunden, Anke Reizenstein z.b geht z.b gar nicht :-p
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Ich frage wieviel davon einen weiblichen Spieler vor dem Bildschrim habne :B
Obwohl ich glaube dass sehr viel weibliche Spieler auch männliche Charactere spielen. Ich persöhnlich spiele meißt schon einen männlichen Charakter.
 

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Ich glaube, ich werde die Frage bereuen - aber wie bist Du denn auf so einen bescheu... exotischen Namen gekommen? :B

Hab irgendwann ne Xbox 360 geschenkt bekommen - und vor dem Einrichten des Xbox Live Accounts hatte ich zum Mittag Pasta mit Garnelen. Hatte früher immer den Nick "MaDMaX" benutzt, aber der war damals wohl vergeben und so kam ich schließlich auf Garnelenkönig. Aufmerksamkeit garantiert. :D
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Hab irgendwann ne Xbox 360 geschenkt bekommen - und vor dem Einrichten des Xbox Live Accounts hatte ich zum Mittag Pasta mit Garnelen. Hatte früher immer den Nick "MaDMaX" benutzt, aber der war damals wohl vergeben und so kam ich schließlich auf Garnelenkönig. Aufmerksamkeit garantiert. :D

Fällt defintiv in die Kategorie der interessanteren Nicks.

Ich hab meine Altlast aus dem ersten Dragon Age einfach importiert und mir einen neuen elfischen Inquisitor gebastelt.
 

TheDuffman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.06.2014
Beiträge
178
Reaktionspunkte
36
Tja, der PC ist halt eine Mädchen-Konsole :B
Durchaus möglich dass der Anteil weiblicher Spieler am PC größer ist als auf den Konsolen. Allerdings habe ich auch einen menschlichen Femquisitor mit Alix Wilton Regans Stimme gespielt. Die Wahl der Geschlechts sagt wohl nur bedingt etwas über die Zusammensetzung der Spielerschaft aus. Wahrscheinlich gibts auf dem PC nur weniger "DudeBros".
 

Theojin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
296
Ich spiele nen klassischen männlichen Zwerg mit dickem Bart und fetter 2-H Axt. Die Frauen habe ich nicht so vernünftig hinbekommen mit dem Editor, außerdem fand ich die Stimmen unpassend.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.115
Reaktionspunkte
2.497
Ort
Buffed
Weiblich in Rollenspielen weil meisten die männer wie conan aussehen oder komisch rüberkommen
 

aliman91

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2011
Beiträge
258
Reaktionspunkte
54
Meine Charaktere sind auch meist Weiblich. Ich fürchte nur das ich sie aus den falschen Günden wähle :( ;)
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.962
Reaktionspunkte
1.957
Ich habe bislang auch eher weibliche Charaktere gespielt, aber der nächste wird ein Qunari- Kerl. [emoji6]
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.115
Reaktionspunkte
2.497
Ort
Buffed
...und Frauen sehen normal aus? Das sind doch zumeist auch nur Projektionen typischer Männerphantasien. ;)

Ich weiss ja nicht welche Nude Mods oder welche Rüstungen du ihnen anziehst ;)

Bei mir sind die Frauen komplett gerüstet und Athletisch ohne Atombusen der ihnen beim Waffen ziehen oder Pfeil greifen stört ;)

Random Fact

Die Amazonen Kriegerinnen haben sich damals eine ihrer Brüste amputiert damit sie besser an ihren Pfeilköcher kamen
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.115
Reaktionspunkte
2.497
Ort
Buffed
Auch wenn es dich schockt Laggynet aber es wird vieleicht in einem Jahrhundert oder länger keine Brüste mehr geben ;)

Brüste sind wie die Gallenblase aus einem anderen Zeitalter als es noch keinen ersatz gab.

Das Hohlorgan (Gallenblase) ist ein Relikt aus früheren Zeiten, als unsere Vorfahren noch lange Hungerphasen überstehen mussten, in denen ihre Leber kaum Galle erzeugte. Wurde ausnahmsweise bei der Jagd mal richtig fette Beute gemacht, nutzte der Körper ganz einfach das in der Gallenblase gespeicherte Verdauungssekret. Heute brauchen wir keine Vorratskammer mehr, weil wir uns so regelmäßig und reichlich ernähren, dass die Leber kontinuierlich ausreichend Gallensaft produziert.

Damals gab es auch keine babynahrung wie heute oder keine milchpumpen damit die milch im kühlschrank bissel hält. Da gabs für das Baby nur die Brust oder die Brust einer Amme oder Verwandtin ;)
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
5.962
Reaktionspunkte
1.957
Auch wenn es dich schockt Laggynet aber es wird vieleicht in einem Jahrhundert oder länger keine Brüste mehr geben ;)

Brüste sind wie die Gallenblase aus einem anderen Zeitalter als es noch keinen ersatz gab.

wo ist Rabowke, wenn man ihn mal braucht? ;-D
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.115
Reaktionspunkte
2.497
Ort
Buffed
Rein auf die Biologie betrachtet ;)

Weil mir ja vorgeworfen wurde ich würde Frauen nur auf Brüste reduzieren ;)
 

belakor602

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.09.2012
Beiträge
2.464
Reaktionspunkte
442
Weil mir ja vorgeworfen wurde ich würde Frauen nur auf Brüste reduzieren ;)

Den Arsch gibts ja auch noch :B

Schlechte Witze beiseite, ich würde mir schon irgendwie wünschen man könnte sich fette Charactere machen. So richtig fette, mit Wampe. Ich will nen fetten bärtigen Vikinger spielen :B.
 
Oben Unten