• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age: Inquisition - Anteil weiblicher Helden auf dem PC am höchsten

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Anteil weiblicher Helden auf dem PC am höchsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Anteil weiblicher Helden auf dem PC am höchsten
 
Mann -> Zwergenstyle mit richtig, richtig fettem Bart -> Nahkämpfer mit Axt
Frau -> Magier oder Schurke mit Pfeil/Bogen

Steh nicht so auf Märchenprinzen mit dicker Rüstung und schwert. Finde ich grauenhaft. Und da ich aufgrund der genialen Grafikeffekte und der stark unterschiedlichen Effekte und Fähigkeiten lieber Magier spiele, ist die Wahl einfach.
 
Matthias, du hast den %-Anteil der weiblichen Helden mit deinen ganzen Heldinnen doch gepusht, gibs zu!1!!!1 :B:P
 
Ich finde Männliche Charaktere am besten vor allem mit der Stimme von Torsten Michaelis, <3 Mit den Weiblichen kann ich am wenigsten anfangen, ich kann mich nicht wirklich mit den Stimmen anfreunden, Anke Reizenstein z.b geht z.b gar nicht :-p
 
Ich frage wieviel davon einen weiblichen Spieler vor dem Bildschrim habne :B
Obwohl ich glaube dass sehr viel weibliche Spieler auch männliche Charactere spielen. Ich persöhnlich spiele meißt schon einen männlichen Charakter.
 
Ich glaube, ich werde die Frage bereuen - aber wie bist Du denn auf so einen bescheu... exotischen Namen gekommen? :B

Hab irgendwann ne Xbox 360 geschenkt bekommen - und vor dem Einrichten des Xbox Live Accounts hatte ich zum Mittag Pasta mit Garnelen. Hatte früher immer den Nick "MaDMaX" benutzt, aber der war damals wohl vergeben und so kam ich schließlich auf Garnelenkönig. Aufmerksamkeit garantiert. :-D
 
Hab irgendwann ne Xbox 360 geschenkt bekommen - und vor dem Einrichten des Xbox Live Accounts hatte ich zum Mittag Pasta mit Garnelen. Hatte früher immer den Nick "MaDMaX" benutzt, aber der war damals wohl vergeben und so kam ich schließlich auf Garnelenkönig. Aufmerksamkeit garantiert. :-D

Fällt defintiv in die Kategorie der interessanteren Nicks.

Ich hab meine Altlast aus dem ersten Dragon Age einfach importiert und mir einen neuen elfischen Inquisitor gebastelt.
 
Tja, der PC ist halt eine Mädchen-Konsole :B
Durchaus möglich dass der Anteil weiblicher Spieler am PC größer ist als auf den Konsolen. Allerdings habe ich auch einen menschlichen Femquisitor mit Alix Wilton Regans Stimme gespielt. Die Wahl der Geschlechts sagt wohl nur bedingt etwas über die Zusammensetzung der Spielerschaft aus. Wahrscheinlich gibts auf dem PC nur weniger "DudeBros".
 
Ich spiele nen klassischen männlichen Zwerg mit dickem Bart und fetter 2-H Axt. Die Frauen habe ich nicht so vernünftig hinbekommen mit dem Editor, außerdem fand ich die Stimmen unpassend.
 
Weiblich in Rollenspielen weil meisten die männer wie conan aussehen oder komisch rüberkommen
 
Zurück