Dragon Age: Frage zu DLCs

APinkerton

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hi

eigentlich eine relativ allgemeine Frage:
Wenn ich mir z.B. einen oder zwei der DLCs hole (bei z.B. Dragon Age), wie sieht das aus mit Wiederspielbarkeit? Damit meine ich, wenn ich das Spiel deinstalliere und irgendwann wieder spielen will, muss ich mir die DLCs nicht nochmal kaufen? Wie funktioniert das?

Ist es egal, in welcher Sprache ich mir das DLC hole bzw. muss ich mich auf eine festlegen?

Vielen Dank für die Anworten und frohe Weihnachtszeit.
AP
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
die DLC sind an deinen benutzeraccount gebunden. installieren kannst du das dann sooft du willst, aber halt nur wenn du dein spiel dann mit deinem account startest/installierst.
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Kann ich auch nur bestätigen. Habe DAO unter Win 7 neu installiert und der Content ist an den Acc gebunden. Steht sofort zum DL bereit.

Sprache ist ebenfalls irrelevant. Habe sowohl englisch als auch deutsch gespielt.
 
Oben Unten