• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dragon Age: Frage zu DLCs

APinkerton

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.06.2002
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Hi

eigentlich eine relativ allgemeine Frage:
Wenn ich mir z.B. einen oder zwei der DLCs hole (bei z.B. Dragon Age), wie sieht das aus mit Wiederspielbarkeit? Damit meine ich, wenn ich das Spiel deinstalliere und irgendwann wieder spielen will, muss ich mir die DLCs nicht nochmal kaufen? Wie funktioniert das?

Ist es egal, in welcher Sprache ich mir das DLC hole bzw. muss ich mich auf eine festlegen?

Vielen Dank für die Anworten und frohe Weihnachtszeit.
AP
 
die DLC sind an deinen benutzeraccount gebunden. installieren kannst du das dann sooft du willst, aber halt nur wenn du dein spiel dann mit deinem account startest/installierst.
 
Kann ich auch nur bestätigen. Habe DAO unter Win 7 neu installiert und der Content ist an den Acc gebunden. Steht sofort zum DL bereit.

Sprache ist ebenfalls irrelevant. Habe sowohl englisch als auch deutsch gespielt.
 
Zurück