Dragon Age - Awakening - Problem mit Charakter Importierung

Arterna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe folgendes Problem beim neuem Addon.
Ich habe das Hauptspiel mit allen DLC durchgespielt und habe mir eine ansehbare Rüstung aus den DLC's zusammen gesammelt. Nun habe ich mir Awakening geholt und habe meinen charakter natürlich importiert. Dieser hatte etwa 4 Rüstungsteile aus den DLC und zwei Fähigkeiten aus dem DLC "Soldatengipfel"

Als ich im Menü war um alles zu importieren, stand mein charakter nackt im menü, obwohl ich immernoch mein Savegame habe bei dem alles vorhanden ist.
*Er ist nur teilweise nacht. Im Fehlen eben die 4 Rüstungsteile aus dem DLC und die zwei Fähigkeiten.
Ich weiß derzeit nciht mehr was ich machen soll denn ohne diese sachen möchte ich nicht weiterspielen^^.
 
TE
A

Arterna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Zeitschriften wie gamestar und PC Games berichteten.
"Auch liebgewonnene Items wie z.B. Cains Rüstung können wir mitimportieren.
Diese Rüstung habe ich auch aber beispielsweise meine Blutdrachenrüstung nicht.
 

alceleniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
1
Website
www.globalgameport.com
Es können definitiv nicht alle Items aus den DLCs mit übernommen werden, das hat BioWare selbst bestätigt.

Bei der Blutdrachenrüstung hätte ich jetzt aber gesagt, dass die da sein müsste. Ist auch alles aktiviert und angemeldet?
 
TE
A

Arterna

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
jo alles aktiv und angemeldet, aber seis drum, dann spiel ich eben ohne, sollten ja noch genug andere items kommen.
 
Oben Unten