• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 4: Neues Artwork zeigt Magierin in Tevinter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Neues Artwork zeigt Magierin in Tevinter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Neues Artwork zeigt Magierin in Tevinter
 
An die Vorredner: Ich habe mich gerade weggeschmissen vor lachen, erstklassige Kommentar :*
 
Na ja, zumindest gibt man den Fans irgendwas um die Wartezeit zu überbrücken, aber schöner wäre es natürlich was handfestes zu haben. So lange man keine konkreten Inhalte bieten kann, hat man immer die Befürchtungen, dass man Anthem-Like nach 7 Jahren Post-Production dann mal anfängt in 1-2 Jahren ein Spiel zusammen zu hämmern, für das man eigentlich mind. 4 Jahre bräuchte.
 
Sieht aus wie so manches generische MMO, für das auf Pro 7 Werbung kommt...
 
Ich finde auch, es hat was Film Noir maessiges (was ja auch eine grosse Inspirationsquelle fuer Blade Runner war). Vor allem auch mit dem Hut und so. Wie ein Magier-Detective. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der eher ein römisch angehauchtes Outfit erwartet hat? Tevinter wird doch oft als eine Art Rom mit Magie beschrieben (das war zumindest mein Eindruck). Wobei man wahrscheinlich keinen Tevinter-Charakter spielt sondern eher jemanden von der Inquisition.
 
Bin ich der einzige, dem diese Artworks überhaupt keine Lust auf DA4 machen? :S
 
Woher hast Du die Info? Interessant fände ich es auf jeden Fall...
Oh, das war nur meine Vermutung, es gab ja schon Gerüchte, wie ein weiteres Dragon Age aussehen könnte und da ging es um ein Inquisitionsteam das man anführt und in Tevinter Nachforschungen anstellt.
 
Hmmm? Findest du das so abwegig? Der ins Gesicht gezogenen Hut pastt doch. Das Cape, das aber auch vorne ziemlich geschlossen ist ueber der Brust und der aufgestellte Kragen erinnern mich ein bisschen an einen Trenchcoat. Dazu der Regen, die Farbgebung und die location in einer etwas versifften dunklen Gasse. Ich finde schon, dass da ein bisschen Film Noir drinsteckt in dem Bild.
 
Zurück