Dragon Age 4: Neues Artwork zeigt Magierin in Tevinter

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Neues Artwork zeigt Magierin in Tevinter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Neues Artwork zeigt Magierin in Tevinter
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
430
Reaktionspunkte
104
An die Vorredner: Ich habe mich gerade weggeschmissen vor lachen, erstklassige Kommentar :*
 

Nevrion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
208
Reaktionspunkte
103
Na ja, zumindest gibt man den Fans irgendwas um die Wartezeit zu überbrücken, aber schöner wäre es natürlich was handfestes zu haben. So lange man keine konkreten Inhalte bieten kann, hat man immer die Befürchtungen, dass man Anthem-Like nach 7 Jahren Post-Production dann mal anfängt in 1-2 Jahren ein Spiel zusammen zu hämmern, für das man eigentlich mind. 4 Jahre bräuchte.
 

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.216
Reaktionspunkte
223
Sieht aus wie so manches generische MMO, für das auf Pro 7 Werbung kommt...
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.754
Reaktionspunkte
3.288
Ich finde auch, es hat was Film Noir maessiges (was ja auch eine grosse Inspirationsquelle fuer Blade Runner war). Vor allem auch mit dem Hut und so. Wie ein Magier-Detective. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Athrun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
55
Bin ich der einzige, der eher ein römisch angehauchtes Outfit erwartet hat? Tevinter wird doch oft als eine Art Rom mit Magie beschrieben (das war zumindest mein Eindruck). Wobei man wahrscheinlich keinen Tevinter-Charakter spielt sondern eher jemanden von der Inquisition.
 

Free23

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.05.2015
Beiträge
374
Reaktionspunkte
226
Bin ich der einzige, dem diese Artworks überhaupt keine Lust auf DA4 machen? :S
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
909
Reaktionspunkte
281

Athrun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
55
Woher hast Du die Info? Interessant fände ich es auf jeden Fall...
Oh, das war nur meine Vermutung, es gab ja schon Gerüchte, wie ein weiteres Dragon Age aussehen könnte und da ging es um ein Inquisitionsteam das man anführt und in Tevinter Nachforschungen anstellt.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.754
Reaktionspunkte
3.288
Hmmm? Findest du das so abwegig? Der ins Gesicht gezogenen Hut pastt doch. Das Cape, das aber auch vorne ziemlich geschlossen ist ueber der Brust und der aufgestellte Kragen erinnern mich ein bisschen an einen Trenchcoat. Dazu der Regen, die Farbgebung und die location in einer etwas versifften dunklen Gasse. Ich finde schon, dass da ein bisschen Film Noir drinsteckt in dem Bild.
 
Oben Unten