• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Age 3: Spielkonzept bleibt trotz Erfolg von Skyrim bestehen

also heißt das, daß wir uns in Dragon Age III auf keine größeren Gebiete freuen dürfen, die wir frei und nach eigenem Ermessen erkunden dürfen?
... also wieder diese superkleinen Schlauchlevel mit linearem Weg?

das habe ich eigentlich schon in Dragon Age: Origins gehaßt, daß Du schon beispielsweise für den Quest "die verschollene Patrouille" ca. drei Minuten brauchtest und daß sogar ein Level in weniger als 15 Sekunden durchlaufen, also im Sinne von Rennen, konntest.

Ich weiß nicht,
ob ich mir überhaupt ein Dragon Age III antun werde,
nachdem ich von Dragon Age II enttäuscht worden bin, trotz grandiosem Erfolg eines Dragon Age: Origins.
Mit Speck fängt man Mäuse.

... und es gibt bessere Rollenspiele, die ihrem Ruf auch gerecht werden und nach Skyrim bräuchte ich eigentlich kein anderes Rollenspiel mehr.

Moah Leute...das regt mich so dermaßen auf.
Dragon Age 2 war KEIN totaler Reinfall. Ich hab es zwar nur 2 mal durchgespielt (Vergleich Dragon Age 1 ca. 5-6 mal), aber trotzdem hat es zumindest in einigen "ways" "succeeded".
Wie halt zum Beispiel das Talentsystem, oder die Klassenübergreifenden Kombos, mehrstufige Begleiterquests, die dann sogar ab und an Einfluss auf die Hauptstory gehabt haben...
Wartet einfach mal ab.

was regt Dich auf?
... unsere Meinungen zum Spiel Dragon Age II etwa?
Im Gegensatz zu Dir habe ich es nur einmal mit allen DLCs, außer den Item-DLCs, durchgespielt und mein Bedarf ist gedeckt.

Fallen sollten wie richtige Fallen aussehen und nicht wie hellorange Rechtecke...
es darf keine verwaschene Figuren geben und die gibt es in Kirkwall zu Hauf...
Begleiter sollen ausrüstbar sein, wie im ersten Teil...
usw. usf.

Natürlich hatte Dragon Age II auch gute Sachen gehabt, aber die schlechten überwiegen halt und mein Auge spielt mit.
Ich will nicht von steifbeinigen rasenden Skeletten angegriffen werden und schade, daß die Polizei keine Radarkontrollen durchgefüht hatte, denn diese sind mit Dragon Age II bestimmt reich geworden bzw. hätten ein besseres finanzielles Polster.... aber Spaß beiseite...
... und die Optik hat mich abgestoßen: schwarzer Hintergrund mit hellgelber Schrift und das überall. Ich habe Kopfweh bekommen. Wo ist die Buchform sowie das Verschnörkelte geblieben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück