• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Erotik-Blog, Sauna-Verbot, Madeira-Umzug

Sich auf Kosten einer geistig/psychisch beeinträchtigten, Personen amüsieren.
Ok, jeder nach seinem Gusto (oder Niveau).
Wenn du dich über den geistigen Zustand von Hatern informieren möchtest. In der ARD lief eine vor ein paar Tagen eine Doku dazu. Nicht ganz fehlerfrei, aber die Nummer mit dem behinderten Rollstuhlfahrer, das hat mich wirklich erschüttert.
Da ist man mittlerweile weit über normale "Pausenhof-Härte" ( die ich mitunter akzeptabel finde-anderes Thema) hinausgeschossen :hop:

 
Ich arbeite mit Menschen mit verschiedensten psychischen Beeinträchtigungen.
Einer mit Trisomie 21, der in Kindesalter mit "normalen" Kindern/Jugendlichen aufgewachsen ist....ohne Betreuung und Beobachtung. Der musste mit sehr viel Mobbing und psychisch Misszandlungen erleiden. Mit diesem Ergebnis hat man auch jetzt noch zu kämpfen...über 15 Jahre nach diesen Episoden.
Kinder sind brutal.
Als Erwachsener sollte(?!) man schon bissl weiter sein.
 
Youtube hat ihm jetzt alle Kanäle gebannt. Alle seine Kanäle sind (im Moment) nicht mehr vorhanden.
 
viele schreien ja jetzt 'besiegt ".
Aber das 'Winklerglück' wird es richten. :-D
 
Zurück