• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Erotik-Blog, Sauna-Verbot, Madeira-Umzug

Drachenlord wurde vor 3-4 Tagen PC, Handy abgenommen.
Gab eine Razzia bei ihm, wegen seinen 'Äußerungen' in Bezug auf Minderjährigen.

er ist besiegt.

seinen Youtube Kanal wird er verlieren. Da er sich nicht mehr einloggen kann (Zweifaktor Auth) und haufenweise strikes reinflattern.

brisante Infos. dankt mir später
Mist! Wo bekomm' ich jetzt meinen Klingelständer mit Chlö her? ;(
 
moin und meddl meine Lieben.

das ganze ist gehörig eskaliert.

Das mit der Razzia wurde vom Lord persönlich per audio bestätigt (findbar via YouTube).


also ich bin erschüttert.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin und meddl meine Lieben.

das ganze ist gehörig eskaliert.
siehe Text im Anhang.
Das mit der Razzia wurde vom Lord persönlich per audio bestätigt (findbar via YouTube).


also ich bin erschüttert.
Der Text ist allerdings so kindisch geschrieben, dass ich das irgendwie nicht ernst nehmen kann.
 
Na dann link es doch einfach?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuerst sagt er: Ich möchte niemanden vorverurteilen, weil ja noch nixhts bewiesen ist
Dann: Aber das ist alles, was wir so vermutet haben.
Ja wie jetzt?

Wie man sich sooo auf eine Person einschiessen kann, ist und bleibt mir unverständlich.
Aber he, danke diesen "Leaks" (?) hat dieser Ofenkäse über 40'000 Abos.
Gratuliere für diese Meisterleistung mit solchem Content.
 
Zuerst sagt er: Ich möchte niemanden vorverurteilen, weil ja noch nixhts bewiesen ist
Dann: Aber das ist alles, was wir so vermutet haben.
Ja wie jetzt?

Wie man sich sooo auf eine Person einschiessen kann, ist und bleibt mir unverständlich.
Aber he, danke diesen "Leaks" (?) hat dieser Ofenkäse über 40'000 Abos.
Gratuliere für diese Meisterleistung mit solchem Content.
Stimme dem natürlich zu. Wobei die 12 Sekunden von Winkler im zweiten Video wenigstens mal etwas ist, was ansatzweise einem Beweis nahekommt (für die Razzia).
 
Stimme dem natürlich zu. Wobei die 12 Sekunden von Winkler im zweiten Video wenigstens mal etwas ist, was ansatzweise einem Beweis nahekommt (für die Razzia).
Das mag ja alles stimmen.
Aber warum kümmern sich Leue um diesen Tüpen?
Einerseits finden sie ihn voll doof, obwohl sie persönlich mit 99%er Sicherheit noch nie was persönlich mit ihm zu tun hatten.
Andrerseits sind es graded sie, welche den ganzen Hype, um ihren vermeidlichen Feind zu einem Kreuzzug hochstilisieren. Andrerseits wollen sie ihn "besiegen".
Was würden diese Personen den auf einmal für einen Lebensinhalt haben, wenn sie ihn nicht mehr stalken könnten?
 
Mal ein kleiner Fun Fact für den Leaker ;) Das Mitschneiden UND Veröffentlichen solcher Telefonate kann strafrechtlich relevant sein.
Dass sich Winkler für seine möglichen Straftaten zu verantworten hat, ist davon vollkommen unberührt.

 
Mal ein kleiner Fun Fact für den Leaker ;) Das Mitschneiden UND Veröffentlichen solcher Telefonate kann strafrechtlich relevant sein.
Dass sich Winkler für seine möglichen Straftaten zu verantworten hat, ist davon vollkommen unberührt.

Was mich dann aber fragen lässt:
Das darf dann aber auch nicht weiterverbreitet werden, was hiermit ja geschehen ist.
Sollte da ein Mod evtl den Link entfernen?
 
Was mich dann aber fragen lässt:
Das darf dann aber auch nicht weiterverbreitet werden, was hiermit ja geschehen ist.
Sollte da ein Mod evtl den Link entfernen?
Gute Frage ?Da ich kein RA bin, lasse ich das mal offen. Fraglich inwieweit das überragende Öffentliche Interesse besteht. Da zu dem Zeitpunkt schon Ermittlungen und Beschlagnahme stattgefunden haben, dürfte ein Hinwirken auf eben diese nicht mehr die Motivation fuer den Leak gewesen sein. Dürfte eine Einzelfall Entscheidung sein. Top Juristen ANTWORT "Kommt drauf an" ?
 
Würde mich jedenfalls echt nicht überraschen, wenn der Typ tatsächlich irgendwelche Snuff- und Vergewaltigungsvideos auf seiner Festplatte hätte, wobei ich keine Ahnung habe, ob allein der Besitz solcher Videos schon strafbar ist.
Wenn aber ja, wäre die Bewährung wohl futsch und er müsste hinter Gitter.

Mal 1-2 Jahre raus aus der Schusslinie, keine 20 Stunden täglich im Internet verbringen, ein geregelter Tagesablauf und vielleicht die eine oder andere Therapie, wäre in seiner Situation mit Sicherheit das Beste, was ihm momentan passieren könnte.

Vielleicht hat er dann doch noch die Chance auf ein halbwegs normales Leben... irgendwann.
 
Wer hätte gedacht, dass er sich mit seinen ausgedachten Freundinnnen mal so reinreiten wird.

Wenn das, was so herumgeistert, zutrifft, dann ist das natürlich klar. Da gibt es einen Typen, der mit seiner Freundin üble Vergewaltigungsgeschichten ins Internet stellt und der dann auch noch damit prahlt, dass er die Kinder seiner Freundin zumindest sexuell belästigt und der dann auch noch seine Phantasien über eventuellen Mißbrauch ausbreitet. Damit hätte er dann eigentlich alle Knöpfe gedrückt, die die Polizei zum sofortigen Handeln zwingen und bei denen kein Richter einen Durchsuchungsbefehl verweigern kann.

Gute Frage ?Da ich kein RA bin, lasse ich das mal offen. Fraglich inwieweit das überragende Öffentliche Interesse besteht. Da zu dem Zeitpunkt schon Ermittlungen und Beschlagnahme stattgefunden haben, dürfte ein Hinwirken auf eben diese nicht mehr die Motivation fuer den Leak gewesen sein. Dürfte eine Einzelfall Entscheidung sein. Top Juristen ANTWORT "Kommt drauf an" ?

Überragendes öffentliches Interesse bestünde z.B. wenn ein Politiker korrupt wäre, da ist es wichtig, das zu wissen. Ob und weshalb es beim Lord eine Hausdurchsuchung gab, ist für die Öffentlichkeit ersteinmal uninteressant. Man kann jetzt Argumentieren, dass er sich geöffnet hat und das Privatleben des Lords damit von Interesse ist, ob man damit durchkommt ist allerdings mehr als Zweifelhaft.

Das wäre meine Interpretation.
 
Aber he, danke diesen "Leaks" (?) hat dieser Ofenkäse über 40'000 Abos.
Gratuliere für diese Meisterleistung mit solchem Content.

Ofenkäse ist die erste Anlaufstelle wenn man sich als Level 0er handfeste Fakten über den Lord holen möchte.
Beste Aufklärung.
 
Ofenkäse ist die erste Anlaufstelle wenn man sich als Level 0er handfeste Fakten über den Lord holen möchte.
Beste Aufklärung.
Dem ich lange Jahre widerstanden habe ( durch komplette Ahnungslosigkeit, die ich gerne wiedererlangen würde :| )
Sein eigentliches Problem ist die hanebüchenen staatlichen Strukturen die bei solchen "Erkrankungen" ( so er eine hat) nicht vernünftig verzahnt sind.
Die Polizei nimmt nur die Straftaten auf bzw. übernimmt teilweise auch die Überführung in eine Fachklinik. In der Regel aber NUR wenn das Messer schon an der Kehle war.
Sollte ein psychisch Kranker, dann in der Fachklinik gelandet sein, ist er in der Regel recht schnell wieder entlassen. Es sei denn, er willigt in eine Therapie/ Behandlung ein.
Es gibt in Städten und Landkreisen in der Regel einen Sozialpsychiatrischen Dienst. Dessen Möglichkeiten schätze ich als eher gering ein. Ist eher so Hilfe drumherum.
Da die Bandbreite unterhalb von "Messer an der Kehle" echt weit ist, kann/ wird ein psychisch auffälliger/kranker Mensch so lange straffällig bis er zu einer Freiheitsstrafe verknackt wird. Und das OHNE dass eine der obigen Strukturen vorher sinnvoll eingreift.
Praktische Erfahrung, hier wohnt jemand in der Nachbarschaft ;)
 
Da die Bandbreite unterhalb von "Messer an der Kehle" echt weit ist, kann/ wird ein psychisch auffälliger/kranker Mensch so lange straffällig bis er zu einer Freiheitsstrafe verknackt wird. Und das OHNE dass eine der obigen Strukturen vorher sinnvoll eingreift.
Praktische Erfahrung, hier wohnt jemand in der Nachbarschaft ;)

Der Punkt ist einfach, dass man seit Gustel Mollath sehr vorsichtig ist, jemanden einzuweisen. In Fall des Lords ist das sogar quasi unmöglich. Zum einen ist er nicht im Ansatz verrückt genug, um es salopp auszudrücken, um überhaupt eingewiesen zu werden.

In den Gutachten wurde ihm zwar verminderte Intelligenz bescheinigt, sowie eine narzisstische Persönlichkeit attestiert, aber nichts davon fällt unter den Punkt Psychiatrie. Um es derb auszudrücken: auch ein dummer, uneinsichtiger, selbstverliebter Arsch zu sein, rechtfertigt keine Unterbringung in der Psychiatrie, sondern ist ein Fall für die normale Justiz.

Man muß auch erwähnen, dass er bei den schwereren Straftaten durchaus provoziert wurde. Das verhindert auch eine Unterbringung. Wenn man einen Schizophrenen u.ä. beleidigt und der einem dann im Wahn die Fresse poliert, dann hat man einfach nur Pech gehabt.

Aber jetzt wird sich wohl die normale Justiz seiner annehmen und bei den Vorwürfen kann er sich nicht rausreden, dass man ihn provoziert hätte.

Es ist schon eine Tragödie für Winkler. Er wurde freigesprochen und hat die Zeit genutzt, um sich noch unglaublich tiefer reinzureiten. Jetzt ist er verbrannt. Vorher hätte er nach einiger Zeit noch irgendwo neu anfangen können, jetzt reicht es aus, wenn dem Arbeitgeber die Phantasien, sein Video mit der Begründung (Verdacht auf KiPo) sowie die Stelle, in dem er behauptet die Kinder von "Black Rose" belästigt zu haben und dass sich Kinder nicht wehren können. Damit schmeißen sie ihn wohl auch noch in 50 Jahren aus dem Altersheim.

Echt heftig, aber er hat es sich auch selbst verdient.
 
Ofenkäse ist die erste Anlaufstelle wenn man sich als Level 0er handfeste Fakten über den Lord holen möchte.
Beste Aufklärung.
1. Warum möchte man sich über den Lord informieren?
Warum ist der überhaupt relevant?
Er wird relevant gemacht durch solche News....was ja hier sogar der Redi Kritik einbringt.

2. Sind immer noch alles Spekulationen (allerdings teils mit "Beweisen", welche selbst eine Straftat darstellen).

3. Auch wenn alles stimmen sollte, frei nach BASIC: GOTO 1
 
Zurück