Ja eben, der Drachenlord scheint wirklich nicht besonders klug zu sein. Vielleicht sogar geistig etwas zurück und/oder hat psychische Probleme. Fakt ist auf jeden Fall, dass er echt arm dran ist und er (keiner!) so etwas verdient hat. Ist doch auch klar dass man immer bekloppter wird, wenn man seit Jahren so einer Scheiße ausgesetzt ist.
Er ist nicht ausgesetzt, er setzt sich aus. Ein paar Jugendsünden wären heute lange vergessen, aber er stochert mit sehr viel Eifer immer weiter.
Wenn er geistig so unzurechnungsfähig wäre, hätte man ihm auch einen Vormund verpassen können. So liegt das aber wohl noch im Bereich, es ist erlaubt sich wie ein Trampel zu benehmen.
Ein Glück.
Mobbing wird scheinbar nur groß thematisiert, wenn mal wieder jemand in der Schule Amokläuft und man dann wieder dazu eine Runde über Killerspiele debattieren kann.
Ich sehe nur nicht wo da das Mobbing passiert? Wenn sich jemand auf großer Bühne präsentiert, schaut her wie toll ich bin, kann das Publikum das halt anders sehen. Eben jenes zu beschimpfen brachte Ricky Gervais zu Ruhm.
Kardashian startete auf die Art ihr Milliardenimperium. Paris Hilton wurde zum Sternchen. Ein Küblböck erreichte Bekanntheit, aber nicht sehr viel mehr. Dass es Drachenlord nicht möglich ist damit Profit zu schlagen (oder sonstigen "Erfolg"?) ändert nichts am Prinzip. Mit allem was dazugehört.
Was mich wieder zu meinem ersten Beitrag bringt. Auch in Nobelgegenden gibt es regelmäßig Ärger, wenn ein Popstar einzieht und dauernd Partys abgehen. Andere Orte mit Sehenswürdigkeiten werden auch überrannt.
(Wacken ein absolutes, seltenes Glanzlicht, wie man sich mit neuen Nachbarn arrangiert, mitverdient
und Spaß hat)
Warum sollte so ein Ort irgendeine Handhabe haben jemanden auszugrenzen, nur weil die Situation lästig ist? Wenn die Polizei schon nicht eingreifen kann weil dabei kaum Gesezesverstöße passieren, wohlgemerkt.