• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Drachenlord: Dorf verhängt Allgemeinverfügung

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.403
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Drachenlord: Dorf verhängt Allgemeinverfügung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Drachenlord: Dorf verhängt Allgemeinverfügung
 
Richtig übel, was das für Ausmaße angenommen hat. Der Kerl mag zwar nicht die hellste Kerze auf der Torte sein, aber sowas hat keiner verdient. Ob diese Erlässe dem Ganzen Einhalt gebieten, wird man sehen.

Allerdings dürfte es dem Kerl im Gefängnis deutlich besser gehen, als in seiner Heimat.
 
Findet das denn nie ein Ende? Man muss ihn ja nicht mögen, aber man kann ihn (und das Dorf) doch vielleicht endlich mal in Ruhe lassen. Der Typ ist ne arme Wurst, muss man ihn dann noch so fertig machen, dass er völlig abdreht?

Es ist einfach nur traurig.


Besuche sind Wichtig und Richtig!
Wenn sie gewollt sind, dann ja. Was da gemacht wird ist einfach nur kollektiver Psychoterror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es doch gerade so ein Problem ist, daß Leute ihn "besuchen" - muß man dann im Artikel Realname und Ortsname nennen?
 
Beide Seiten sind kindisch und werden von mir eigentlich mit Nichtbeachtung bedacht. Is mir meine Zeit zu schade. Wundert mich nur dass das immer noch weitergeht. Wird doch langweilig.
 
Wenn es doch gerade so ein Problem ist, daß Leute ihn "besuchen" - muß man dann im Artikel Realname und Ortsname nennen?
Die, die so weit gehen (oder fahren...), wissen sowieso schon lange, wie er heißt und wo er scheißt. Das findet man im Netz auch ungefähr so leicht wie nackte Brüste.

Ich wette, dass nicht eine einzige Person zusätzlich nen Besuch einplant, nur weil in der News hier Name und Ort drinstehen...
 
Wird doch langweilig.
So wie ich das sehe, scheint das mittlerweile eine Art Obsession zu sein. Kann ich aber irgendwie nachvollziehen: Wenn man sich jeden Tag den Lord reinzieht, kann man irgendwann nicht mehr ohne. Das Argument "ist doch langweilig" zieht ja bei einem Alkoholiker auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Typen mag ich sicher nicht als Nachbarn haben.
Einen Dieter Bohlen aber auch nicht!

Künftig gilt in Altschauerberg ein Versammlungsverbot für Gruppen von mehr als acht Personen. Außerdem dürfen Personen, welche in den vergangenen drei Jahren einen Platzverweis erhalten haben, den Ort dauerhaft nicht mehr betreten. Bei Missachtung drohen Bußgelder von bis zu 1.000 Euro.
Ähh, bitte wie? Wieso darf eine ganze Gemeinde ein dauerhaftes Versammlungsverbot verhängen? Oder die Einreise komplett verbieten?! Das finde ich dann mal wirklich berichtenswert. Wegen eines Online-Sternchen darf man also mal eben die Grundrechte einschränken? :top:

Der ist also wirklich ärgerlich. Aber Straftaten passieren dabei fast nie? Und was ist da jetzt die Handhabe der Gemeinde? Machen wir das doch einfach überall so, dann gibt's endlich keine Störenfriede mehr. :B
 
Den Typen mag ich sicher nicht als Nachbarn haben.
Einen Dieter Bohlen aber auch nicht!
Naja, wenn du Dieter Bohlen als Nachbarn hast, würdest du in einer ganz guten Gegend leben. Ich weiß nicht, ob das sooooo schlecht wäre.

Das Thema Drachenlord bekomme ich immer am Rande mit, wenn es irgendwo in meiner Bubble aufploppt, aber ich bin erstaunt, wie lange sich das Ganze schon zieht.
 
Ähh, bitte wie? Wieso darf eine ganze Gemeinde ein dauerhaftes Versammlungsverbot verhängen? Oder die Einreise komplett verbieten?! Das finde ich dann mal wirklich berichtenswert. Wegen eines Online-Sternchen darf man also mal eben die Grundrechte einschränken? :top:

Der ist also wirklich ärgerlich. Aber Straftaten passieren dabei fast nie? Und was ist da jetzt die Handhabe der Gemeinde? Machen wir das doch einfach überall so, dann gibt's endlich keine Störenfriede mehr. :B
Irgendwann ist man halt mit der Situation überfordert. Und potentiell ist dabei nun mal auch die Sicherheit der Dorfbewohner und deren Hab und Gut gefährdet.

Ich bezweifle, dass das als dauerhafte Lösung angedacht ist.
 
Also Drachenlord selber kenne ich nur vom Hoerensagen aber um das Dorf tut es mir ja schon ein wenig leid. Das ist schon zeimlich uebel und klingt wie aus irgendeiner Dystopischen Zukunft in der irgendwo auch noch Anrold Schwarzenegger als Running Man rumrennt.

Aber auch wenn ich das absolut anchvollziehen kann, was da passiert, ich muss mich doch auch Loosa anschliessen, schon ganz schoen krass, das die das koennen. Erzaehlt das bloss nicht den ganzen Reichsbuergern, sonst haben wir echt bald wieder ein Kaiserreich irgendwo im Hundsrueck oder so. :B
 
Gibt es echt immer noch Leute die dahin fahren ?

Ganz ehrlich wenn ich leben würde, dann würde ich mir ne Spraydose aus meiner Sammlung schnappen, mit der ich jedem von den Idioten ein „Stalker“ auf das Auto tagen würd. Als kleines Dankeschön und Beweis dass er da war.

Das ist ja mal das kindischste Verhalten seit es das Internet gibt ich hasse Mobbing.
 
Den Typen mag ich sicher nicht als Nachbarn haben.
Einen Dieter Bohlen aber auch nicht!


Ähh, bitte wie? Wieso darf eine ganze Gemeinde ein dauerhaftes Versammlungsverbot verhängen? Oder die Einreise komplett verbieten?! Das finde ich dann mal wirklich berichtenswert. Wegen eines Online-Sternchen darf man also mal eben die Grundrechte einschränken? :top:

Der ist also wirklich ärgerlich. Aber Straftaten passieren dabei fast nie? Und was ist da jetzt die Handhabe der Gemeinde? Machen wir das doch einfach überall so, dann gibt's endlich keine Störenfriede mehr. :B
Das hält auch nicht vor Gericht stand würde ich denken. Versammlungsverbot - ja.
Aber Einreise verbieten? - never
 
Ähh, bitte wie? Wieso darf eine ganze Gemeinde ein dauerhaftes Versammlungsverbot verhängen? Oder die Einreise komplett verbieten?! Das finde ich dann mal wirklich berichtenswert. Wegen eines Online-Sternchen darf man also mal eben die Grundrechte einschränken? :top:
Es ist ja nur der Ortsteil Altschauerberg wo das Versammlungsverbot ist, das sind nur ein paar Hand voll Häuser und nicht die ganze Gemeinde.
Das hält auch nicht vor Gericht stand würde ich denken. Versammlungsverbot - ja.
Aber Einreise verbieten? - never
Wenn das Platzverbot nur für den Ortsteil gilt warum nicht?
 
Manchmal frage ich mich ja, ob die Leute nichts besseres zu tun haben.
 
Zurück