• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr. Mario World: Mobile-Spiel steht ab sofort zum Download bereit

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.286
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr. Mario World: Mobile-Spiel steht ab sofort zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dr. Mario World: Mobile-Spiel steht ab sofort zum Download bereit
 
Ich habe es mir auch mal runtergeladen und wäre durchaus angetan: das Spielprinzip ist perfekt für Zwischendurch und das Drumherum ist Nintendotypisch liebevoll gemacht, aber das unsägliche Free2Play-System!
Natürlich ist es auch nicht schweinischer als bei vergleichbaren Titeln, aber nach Mario Run ist der "warten oder zahlen"-Ansatz doch recht ernüchternd. Bleibt nur zu hoffen, dass Mario Kart wieder auf Pay2Play setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da wohl mal reinschauen wollen, aber es lief auf meinen beiden Android-Geräten (Tablet & Phone beide Version 5) nicht, weil die Geräte nicht unterstützt werden. Naja auch kein Weltuntergang bei diesen warte oder zahle Spielchen.
 
Zurück