Dr. Mario World: Mobile-Spiel steht ab sofort zum Download bereit

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
687
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Dr. Mario World: Mobile-Spiel steht ab sofort zum Download bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dr. Mario World: Mobile-Spiel steht ab sofort zum Download bereit
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
536
Reaktionspunkte
195
Ich habe es mir auch mal runtergeladen und wäre durchaus angetan: das Spielprinzip ist perfekt für Zwischendurch und das Drumherum ist Nintendotypisch liebevoll gemacht, aber das unsägliche Free2Play-System!
Natürlich ist es auch nicht schweinischer als bei vergleichbaren Titeln, aber nach Mario Run ist der "warten oder zahlen"-Ansatz doch recht ernüchternd. Bleibt nur zu hoffen, dass Mario Kart wieder auf Pay2Play setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.814
Reaktionspunkte
1.318
Hätte da wohl mal reinschauen wollen, aber es lief auf meinen beiden Android-Geräten (Tablet & Phone beide Version 5) nicht, weil die Geräte nicht unterstützt werden. Naja auch kein Weltuntergang bei diesen warte oder zahle Spielchen.
 
Oben Unten