• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dr Disrespect sagt: Entwickler machen Call of Duty Warzone kaputt!

Krieg ich auch mal ne Antwort auf die Frage ob man die Streamer "News" in eine Kategorie packen kann die man als Leser bei bedarf ausblenden kann?

Fände ich auch gut!

Das sind Leute die haben einfach nur eine Meinung, die kann und sollte nicht mehr zählen als jede andere auch! Noch schlimmer diese Typen wollen einfach nur in die Medien (das Geld ruft) von daher ist das teils nicht mehr deren echte Meinung
 
Fände ich auch gut!

Das sind Leute die haben einfach nur eine Meinung, die kann und sollte nicht mehr zählen als jede andere auch! Noch schlimmer diese Typen wollen einfach nur in die Medien (das Geld ruft) von daher ist das teils nicht mehr deren echte Meinung
ich finds ganz ehrlich nur noch lächerlich. Wenn die PCGames jetzt Meinungen von irgendwelchen Streamern so schwer in die Waagschale wirft, dann kann ich mir die News gleich beim Streamer holen, der halt meistens null Journalismus betreibt und auch nicht versucht irgendwie objektiv zu sein. Warum sollte er auch.
 
Schwieriges Thema! Hart ist als erstes der Weg der Erkenntnis, den Du nehmen mußt, junger Padawan.

Solche "Stars" werden querbeet durch verschiedenen Mediensparten aufgebaut um Stimmung (im jeweiligen Bereich) zu machen, bei den ähm wie soll man sagen ... geistig nicht gerade anspruchsvollsten Medienteilnehmern.

Hier in Deutschand gibt es auch solche Hanseln, mir würde da spontan ein Rezo einfallen oder ein Jan Böhmermann. Da sind mir in diesem Fall die Amis lieber, Dr Dis tut mal gar nicht mehr so als wäre er ernst zu nehmen sondern wirkt, wie gerade frisch aus "Idiocracy" (geiler Film anbei) ausgebrochen. Ehrlichkeit macht bedingt sympathisch.
 
Zurück