• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Downloadbeschränkung

JacktheRipper83

Anwärter/in
Downloadbeschränkung

Hallo!

Ich hab noch immer ein Problem mit dem Download bei meiner Ausbildung!
:-$
Jetzt hab ich eine andrere Idee!
Kann mir jemand sagen wie ich die Einstellungen bzw. die Beschränkungen des Proxyservers umgehen kann!
Wäre sehr wichtig!

Lg

Jack the Ripper

AW: Downloadbeschränkung

Wär ich vorsichtig damit! Könnte sonst Probleme mit deiner Firma geben... Evtl. Rausschmiß....

stell dir doch zu hause ne alte kiste in ne ecke im keller und downloade dein zeugs dort!
wenn die dich in der firma erwischen, dann kanns ganz schnell mal ganz mächtige probleme geben.

bei uns sind auch schon 2 wegen sowas rausgeflogen (egal was die gedownloaded haben!)

JacktheRipper83 am 05.08.2005 09:29 schrieb:
Hallo!

Ich hab noch immer ein Problem mit dem Download bei meiner Ausbildung!
:-$
Jetzt hab ich eine andrere Idee!
Kann mir jemand sagen wie ich die Einstellungen bzw. die Beschränkungen des Proxyservers umgehen kann!
Wäre sehr wichtig!

Lg

Jack the Ripper

Das ist mir durchaus bewusst nur dieses Risiko geh ich ein! Bin sowieso nur mehr bis November dort und das ist fix. Also wärs wirklich klasse wenn mir jemand helfen könnte!

such halt in Google nach "bypass proxy", da gibt's schon so einiges. ich habe damit keine erfahrung.

HanFred am 05.08.2005 09:52 schrieb:
such halt in Google nach "bypass proxy", da gibt's schon so einiges. ich habe damit keine erfahrung.

Was soll das sein? Versteh nämlich von diesen Sachen leider nicht sehr viel!

Jack the Ripper

JacktheRipper83 am 05.08.2005 10:40 schrieb:

Jack the Ripper

dann schau dir mal im netz ein paar howto's an. du solltest doch bei den bisherigen posts gemerkt haben, dass dir niemand wirklich helfen will. entweder du schaffst es selber oder suchst die eine alternative zu deinem (ziemlich dämlichen) problem :rolleyes:

sven1979 am 05.08.2005 12:22 schrieb:

Jack the Ripper

dann schau dir mal im netz ein paar howto's an. du solltest doch bei den bisherigen posts gemerkt haben, dass dir niemand wirklich helfen will. entweder du schaffst es selber oder suchst die eine alternative zu deinem (ziemlich dämlichen) problem :rolleyes:

Wenns dir net passt musst meinen Beitrag eh net lesen!!!!!!! :-$
Außerdem gibts keine dämlichen Probleme, sondern nur dämliche Antworten!!!

JacktheRipper

JacktheRipper83 am 05.08.2005 12:41 schrieb:

JacktheRipper

Falsch! Auf dämliche Fragen (Probleme) gibt es dementsprechende Antworten...

BaXX am 05.08.2005 12:44 schrieb:
JacktheRipper83 am 05.08.2005 12:41 schrieb:

JacktheRipper

Falsch! Auf dämliche Fragen (Probleme) gibt es dementsprechende Antworten...

Und der, der keine Fragen stellt ob dämlich oder nicht, kann keine Antworten bekommen und daher nie was dazulernen!

JacktheRipper

Jack the Ripper
naja, das ist englisch für "proxy umgehen" und du wirst damit anleitungen finden. habe z.b. eins gesehen, wo du aber einen weiteren computer dafür brauchst.
wie gesagt musste ich das noch nie machen und würde es in einer firma auch nicht machen, von daher... kannst du ja in einem krassen haxx0r-forum fragen. :-P

HanFred am 05.08.2005 12:53 schrieb:

Jack the Ripper
naja, das ist englisch für "proxy umgehen" und du wirst damit anleitungen finden. habe z.b. eins gesehen, wo du aber einen weiteren computer dafür brauchst.
wie gesagt musste ich das noch nie machen und würde es in einer firma auch nicht machen, von daher... kannst du ja in einem krassen haxx0r-forum fragen. :-P

Danke werds schon irgendwie hinkriegen und wenn nicht wirds auch nicht so schlimm sein! :-D

JacktheRipper

Zurück