RoTTeN1234
Spiele-Kenner/in
tuneweb am 20.03.2006 20:58 schrieb:Bonkic am 20.03.2006 19:28 schrieb:bei der erwartungshaltung die hier vorherrscht kann das spiel eigentlich nur eine enttäuschung werden: wenn ich schon lese : " wehe es gibt nicht mindestens eine 93er wertung"![]()
ich freu` mich schon auf die unzähligen : "total verbuggt", "wasn das fürn scheiss", "läuft nicht" , "läuft nicht flüssig" etc. threads.![]()
@Bonkik: Ja da hast Du wohl Recht mit Deiner Meinung. Ich kann sie sehr gut verstehen. Wer weiß - vielleicht wird es ja das BUG-Game des Jahres.
Da kannst beruhigt sein, den Titel hat sich X3 für die nächsten zehn Jahre gesichert ^^
Ich freu mich auch riesig auf Oblivion. Ich bin immernoch ab und an mit Morrowind und Addons beschäftigt. Einfach, weil ich mich so herrlich in der Welt verlieren kann. Und mit ein paar von den Mods, sieht es dann auch noch halbwegs gut asu. Besser als manch aktuelles Spiel ^^ Zumindest was die Atmo angeht
(Damit net gleich wieder einer losbrüllt)

) hat man mit der Zeit eher Probleme den nächsten Händler zu finden und alles zu verkaufen. Das Inventar wird einfach viel zu voll. (ich frage mich sowieso wie die 500 KG schleppen können?)