• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Spider-Man 3: Spinnenmann in neuem Video!

Also, bei meinem System ruckelt es Zeitweise wie sau.
Es läuft zwar flüssig, doch immer wiede kommen starke Ruckler, die den Spiespass trüben :(
 
wie ist es denn so das spiel?
joystick pflicht?
steuerung ok oder zu schwer?
wie linear ist der spielverlauf bzw. die levels...oder kann man mit spidy auch mal sinnlos durch die gegend abhängen?
 
tavrosffm am 03.05.2007 10:46 schrieb:
wie ist es denn so das spiel?
joystick pflicht?
steuerung ok oder zu schwer?
wie linear ist der spielverlauf bzw. die levels...oder kann man mit spidy auch mal sinnlos durch die gegend abhängen?

ich spiel's schon mit pad und würde es nicht mit der tastatur spielen wollen. was ich allerdings gar nicht erst ausprobiere.

schwer oder nicht ist subjektiv. da ich nicht der konsolenhengst bin, war ich noch nie so der chef mit dem pad, andere haben sicher weniger mühe, einige vielleicht sogar mehr. aber speziell kompliziert ist es wohl nicht.

du kannst einfach in manhattan umherschwingen und verschiedene übeltäter bekämpfen (taschendiebe, bankräuber und sowas), ohne dass du missionen startest. und es gibt rennmissionen etc. spideys fähigkeiten verbessern sich dadurch.
die storymissionen startest du dann, wenn du lust dazu hast. sie sind noch in separate kapitel unterteilt. man kann also z.b. die erste mission von diesem gegner machen, dann die eines anderen. oder die zweite des ersten. wie man will.
 
jo danke han.
was ich noch vergessen hatte zu fragen....gibt es sowas wie ne bullet time?
 
tavrosffm am 03.05.2007 12:18 schrieb:
jo danke han.
was ich noch vergessen hatte zu fragen....gibt es sowas wie ne bullet time?
ja, so ähnlich. man hat ne taste, um die zeit langsamer vergehen zu lassen (hält nicht besonders lange an), damit man erstens ausweichen und zweitens kontern kann. dieser konter ist dann unblockable.
 
HanFred am 03.05.2007 14:18 schrieb:
tavrosffm am 03.05.2007 12:18 schrieb:
jo danke han.
was ich noch vergessen hatte zu fragen....gibt es sowas wie ne bullet time?
ja, so ähnlich. man hat ne taste, um die zeit langsamer vergehen zu lassen (hält nicht besonders lange an), damit man erstens ausweichen und zweitens kontern kann. dieser konter ist dann unblockable.

thx.
nit schlecht.ist fast schon gekauft.
 
Zurück