• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Spider-Man 3: Spinnenmann in neuem Video!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600476
 
muss man wirklich dafür shader 3 brauchen? ich hab nämmlich ein radeon 9600 und wollte es eigentlich gern mal spielen auf pc! :(

gibt es denn auch ne ps2 fassung oder nur für ps3?
kann man vllt auch irgendwo die systemvorausetzungen sehen vom pc-game?
 
Hab das Spiel jetzt seit gestern für die 360 und es ist einfach der Hammer.
Nochmal wesentlich besser als der 2. (auf konsole) und tausend mal besser als Ultimate.
Ist ein absolutes Next-Gen Spiderman.
Besonders die umfangreiche und sehr sehr gute synchro (sogar bei den "statisten"). Und auch die Abwechslungsreichen Missionen...
Spiel ist einfach nur zu empfehlen
 
ich hoffe der kingpin sieht im film anders aus (falls er da überhaupt auftaucht)
ich mein, immerhin sollte man ner gewissen linie treu bleiben und bei einer anderen marvelcomic verfilmung, nennen wir sie der einfachkeit halber mal daredevil ^^, war der kingpin schwarz!!! glaub micheal c. dunkan oder so heißt der, der große aus the green mile.
also sollte kingpin im film auftauchen wärs irgendwie strange wenn er dann weiß ist wie der im spiel(-trailer)
ansonsten echt schick soweit! aber ich will lieber endlich den film sehen :X
 
Also ich hab das Spiel mir schon aus der Videothek besorgen können. Es sieht zwar gut aus läuft aber bei mir nicht sonderlich stabil.
 
jetztnicht am 29.04.2007 01:41 schrieb:
ich hoffe der kingpin sieht im film anders aus (falls er da überhaupt auftaucht)
ich mein, immerhin sollte man ner gewissen linie treu bleiben und bei einer anderen marvelcomic verfilmung, nennen wir sie der einfachkeit halber mal daredevil ^^, war der kingpin schwarz!!! glaub micheal c. dunkan oder so heißt der, der große aus the green mile.
also sollte kingpin im film auftauchen wärs irgendwie strange wenn er dann weiß ist wie der im spiel(-trailer)
ansonsten echt schick soweit! aber ich will lieber endlich den film sehen :X
Würde mich nicht stören, da das Marvel Universum momentan eh nicht miteinander verbunden ist und das in absehbarer Zeit auch nicht geschehen wird. Und ich glaube nur wenige Kinobesucher werden sich an Daredevil erinnern, da dieser Film leider nicht so der Erfolg war.
Spidey 3 ist aber scheinbar echt ziemlich genial, für mich auch ein Xbox Pflichtkauf.
 
Tengri am 29.04.2007 08:08 schrieb:
Würde mich nicht stören, da das Marvel Universum momentan eh nicht miteinander verbunden ist und das in absehbarer Zeit auch nicht geschehen wird. Und ich glaube nur wenige Kinobesucher werden sich an Daredevil erinnern, da dieser Film leider nicht so der Erfolg war.
bei der trickserie zu spiderman trafen schon der punisher, daredevil und die x-men auf spidey! warum sollte das nicht auch mal bei den filmen irgendwann passieren? und dann ists schon doof wenn es 2 versch. kingpin gibt :S
im übrigen, ich erinner mich an daredevil :B
 
Tengri am 29.04.2007 08:08 schrieb:
Würde mich nicht stören, da das Marvel Universum momentan eh nicht miteinander verbunden ist und das in absehbarer Zeit auch nicht geschehen wird. Und ich glaube nur wenige Kinobesucher werden sich an Daredevil erinnern, da dieser Film leider nicht so der Erfolg war.
Spidey 3 ist aber scheinbar echt ziemlich genial, für mich auch ein Xbox Pflichtkauf.
hä? wenn du damit meinst dass die helden untereinander sich nicht mehr verstehen und das marvel universum deshalb nicht mehr mit einander verbunden ist, geb ich dir recht. aber sonst ... ich sag nur "civil war"
es gibt derzeit keine comics in denen nicht alle helden zusammen auftreten, um sich gegenseitig den arsch zu versohlen. das marvel universum war schon immer kohärent.
 
die systemanforderungen sind echt ein witz:

Unterstützte Chipsätze für Windows 2000/XP/Vista:
- NVIDIA® GeForce® 7300 GT mit 256 MB und aktueller
- ATI® Radeon™ X1300 mit 256 MB und aktueller

Bei Spielen wie CrySis würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei spiderman 3
 
St1ff am 29.04.2007 14:33 schrieb:
die systemanforderungen sind echt ein witz:

Unterstützte Chipsätze für Windows 2000/XP/Vista:
- NVIDIA® GeForce® 7300 GT mit 256 MB und aktueller
- ATI® Radeon™ X1300 mit 256 MB und aktueller

Bei Spielen wie CrySis würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei spiderman 3
Mich würds interesieren wie die anforderungen für maximale Grafik sind. Bei spider man 3 könnt ich mir vorstellen dass man mit den mindestanforderungen auch schon fast auf höchsten details spielen kann, vll halt mit n bisschen ruckelig.(so wars zumindest bei spider man 2)
 
TheWNE am 29.04.2007 18:48 schrieb:
St1ff am 29.04.2007 14:33 schrieb:
die systemanforderungen sind echt ein witz:

Unterstützte Chipsätze für Windows 2000/XP/Vista:
- NVIDIA® GeForce® 7300 GT mit 256 MB und aktueller
- ATI® Radeon™ X1300 mit 256 MB und aktueller

Bei Spielen wie CrySis würde ich das ja noch verstehen, aber nicht bei spiderman 3
Mich würds interesieren wie die anforderungen für maximale Grafik sind. Bei spider man 3 könnt ich mir vorstellen dass man mit den mindestanforderungen auch schon fast auf höchsten details spielen kann, vll halt mit n bisschen ruckelig.(so wars zumindest bei spider man 2)
Also ich kann mit nem Athlon 64 3700+ Ati 1950GT und 1GB Ram auf höchsten Details flüssig zocken und es ist sau geil :-D
 
wOJ am 30.04.2007 06:49 schrieb:
Also ich kann mit nem Athlon 64 3700+ Ati 1950GT und 1GB Ram auf höchsten Details flüssig zocken und es ist sau geil :-D
Danke für die Information dann wirds ja wohl mit ner geforce 8800gts 2gb ram und 4.8 ghz kein problem sein ;)
 
TheWNE am 30.04.2007 12:39 schrieb:
wOJ am 30.04.2007 06:49 schrieb:
Also ich kann mit nem Athlon 64 3700+ Ati 1950GT und 1GB Ram auf höchsten Details flüssig zocken und es ist sau geil :-D
Danke für die Information dann wirds ja wohl mit ner geforce 8800gts 2gb ram und 4.8 ghz kein problem sein ;)
das artet hier langsam zu nem schwanzvergleich aus :rolleyes:
ich hab nicht son flinken rechner
aber dafür hab ich n leben und n penis :finger:
 
teamkiller999 am 28.04.2007 22:11 schrieb:
Hab das Spiel jetzt seit gestern für die 360 und es ist einfach der Hammer.

würd mich mal interessieren wie, es erscheint doch erst am 4. mai :rolleyes:

@nachtrag: is tatsächlich schon da, habs mir grad im mm geholt :top: fast 70€ is allerdings nich so toll :hop:
 
jetztnicht am 30.04.2007 14:18 schrieb:
TheWNE am 30.04.2007 12:39 schrieb:
wOJ am 30.04.2007 06:49 schrieb:
Also ich kann mit nem Athlon 64 3700+ Ati 1950GT und 1GB Ram auf höchsten Details flüssig zocken und es ist sau geil :-D
Danke für die Information dann wirds ja wohl mit ner geforce 8800gts 2gb ram und 4.8 ghz kein problem sein ;)
das artet hier langsam zu nem schwanzvergleich aus :rolleyes:
ich hab nicht son flinken rechner
aber dafür hab ich n leben und n penis :finger:
Ich wusste das sowas kommt... aber naja wenn du nicht verstehen willst/kannst das meine Information ledeglich als hilfe gedacht war dann ist das nicht mein Problem :B
Und außerdem hab ich kein Grund mit meinem System anzugeben *lol* M1Tt3LkL4sS3 4 3v4 ;)
 
wOJ am 30.04.2007 19:30 schrieb:
Ich wusste das sowas kommt... aber naja wenn du nicht verstehen willst/kannst das meine Information ledeglich als hilfe gedacht war dann ist das nicht mein Problem :B
Und außerdem hab ich kein Grund mit meinem System anzugeben *lol* M1Tt3LkL4sS3 4 3v4 ;)
stell ich dass ebenfalls mal klar(letztes kommentar zu dem thema)das sollte kein schwanzvergleich sein sondern lediglich ein post indem ich mich für die information bedankt habe und mich gefreut dass ich es wohl auch in höchser detailstufe geniesen werden kann
 
wOJ am 30.04.2007 19:30 schrieb:
jetztnicht am 30.04.2007 14:18 schrieb:
TheWNE am 30.04.2007 12:39 schrieb:
wOJ am 30.04.2007 06:49 schrieb:
Also ich kann mit nem Athlon 64 3700+ Ati 1950GT und 1GB Ram auf höchsten Details flüssig zocken und es ist sau geil :-D
Danke für die Information dann wirds ja wohl mit ner geforce 8800gts 2gb ram und 4.8 ghz kein problem sein ;)
das artet hier langsam zu nem schwanzvergleich aus :rolleyes:
ich hab nicht son flinken rechner
aber dafür hab ich n leben und n penis :finger:
Ich wusste das sowas kommt... aber naja wenn du nicht verstehen willst/kannst das meine Information ledeglich als hilfe gedacht war dann ist das nicht mein Problem :B
Und außerdem hab ich kein Grund mit meinem System anzugeben *lol* M1Tt3LkL4sS3 4 3v4 ;)
DICH meinte ich damit auch garnicht! dein pc ist keiner zum angeben...ungefähr wie meiner :rolleyes:
aber der andere mensch hätte einfach sagen können: "thx for info, wird dann wohl bei mir laufen"
davon mal abgesehen dass es eig. n spaß war :B
 
Zurück