• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Prince of Persia - Moves

A

Archilles

Gast
Ich kann das Video nicht bei mir mit dem WIndows Media Player Version 9.0 abspielen, da dann folgende Fehlermeldung erscheint: Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Das hat was mit dem Indeo Codecs zu tuen, weiss jemand RAT???
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212500
 
[l]am 06.09.03 um 09:39 schrieb Archilles:[/l]
Ich kann das Video nicht bei mir mit dem WIndows Media Player Version 9.0 abspielen, da dann folgende Fehlermeldung erscheint: Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Das hat was mit dem Indeo Codecs zu tuen, weiss jemand RAT???

Zu dem MediaPlayer und den Indeo Codecs kann ich dir nichts sagen, aber ich kann dir nur empfehlen als Videoplayer Winamp 2.91 zu nehmen. Der kann genausoviele Formate lesen wie der Mediaplayer und ist lange nicht so ressourcenlastig!
 
OMG ein gutes Altes Amiga Spiel (mal wieder oder??) Was auch immer UBISoft macht es wird nicht so gut wie das Original (auch wenn das nicht so toll war) Trotzdem AMiga rockt!
 
[l]am 08.11.03 um 04:19 schrieb Morl99:[/l]
OMG ein gutes Altes Amiga Spiel (mal wieder oder??) Was auch immer UBISoft macht es wird nicht so gut wie das Original (auch wenn das nicht so toll war) Trotzdem AMiga rockt!

Ich erinner mich noch an den Vorgänger...
Genau der gleiche Rummel, aber im Endeffekt n Flop...
Prince 1 rockz...

mfg
 
[l]am 06.09.03 um 09:39 schrieb Archilles:[/l]
Ich kann das Video nicht bei mir mit dem WIndows Media Player Version 9.0 abspielen, da dann folgende Fehlermeldung erscheint: Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Das hat was mit dem Indeo Codecs zu tuen, weiss jemand RAT???



Da hast du nichts verpasst der Prince zeigt nur was er drauf hat ;)
 
Hi Leute!
Hat irgendjemand einen guten Player,mit dem das Video abgespielt werden kann??(Winamp geht auch nich)!?
Danke schon mal im Voraus
 
Zurück