• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - PCGH-Video zum Voodoo-Kult

B

Boogiemonster

Gast
Sehr schön gemachtes video...

Das sind noch echte Hardwarefreaks !!

ich sage nur : 6 Boards getest bis die karte lief...puhhh
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,193221
 
Ein verrückter Voodoo, bzw. 3dfx Fan. Mehr fällt mir dazu nicht wirklich ein.
Ich hätte keine Lust nur wegen einer seltenen Karte auf viele PC-Spiele zu verzichten und sich die große Mühe mit der Lauffähigkeit der Karte zu machen. Aber ich finde es gut, dass es immer noch solche Leute gibt! =)
 
[l]am 13.07.03 um 21:50 schrieb Boogiemonster:[/l]
Sehr schön gemachtes video...

Das sind noch echte Hardwarefreaks !!

ich sage nur : 6 Boards getest bis die karte lief...puhhh

Es gab sogar mal einmal auf ner Website nen rießen Artikel in dem die Karte Benches usw. unterzogen wurde, dass war mal wirklich interessant!
 
Moin moin,

Jemand ne Ahnung ob 3DFX Nvidia gehört ?
Hab hier ne alte 3500 die ist defekt und hat noch garantie.

jemand ne Ahnung wie ich ne "neue" bekomme ?
 
[l]am 13.08.03 um 08:31 schrieb Denis81:[/l]
Moin moin,

Jemand ne Ahnung ob 3DFX Nvidia gehört ?
Hab hier ne alte 3500 die ist defekt und hat noch garantie.

jemand ne Ahnung wie ich ne "neue" bekomme ?

nvidia hat ja 3dfx aufgekauft. ich würds erstmal bei der firma wo deine karte herkommt versuchen und wenn ned, dann mal bei nvidia nachfragen. garantie hast du normal schon noch
 
@ Denis wegen Voodoo

Hi Denis,

3Dfx interactive gehört zu nVidia, jedoch hat nVidia Support, Garantieleistungen, Treiber, etc. seit Ende 2001 für ALLE 3Dfx Produkte eingestellt.

Kannst nur noch im eBay oder so gucken.

Gruß

FHen1979

[l]am 14.09.03 um 20:52 schrieb m1704d:[/l]
[l]am 13.08.03 um 08:31 schrieb Denis81:[/l]
Moin moin,

Jemand ne Ahnung ob 3DFX Nvidia gehört ?
Hab hier ne alte 3500 die ist defekt und hat noch garantie.

jemand ne Ahnung wie ich ne "neue" bekomme ?

nvidia hat ja 3dfx aufgekauft. ich würds erstmal bei der firma wo deine karte herkommt versuchen und wenn ned, dann mal bei nvidia nachfragen. garantie hast du normal schon noch
 
hy du gehört nvidia - falls du unbedingt ne voodoo karte brauchst i hätt noch a Voodoo 5 5500 agp zu verkaufen um 60 Euro

mfg andreas


[l]am 13.08.03 um 08:31 schrieb Denis81:[/l]
Moin moin,

Jemand ne Ahnung ob 3DFX Nvidia gehört ?
Hab hier ne alte 3500 die ist defekt und hat noch garantie.

jemand ne Ahnung wie ich ne "neue" bekomme ?
 
nvidia hat ja 3dfx aufgekauft. ich würds erstmal bei der firma wo deine karte herkommt versuchen und wenn ned, dann mal bei nvidia nachfragen. garantie hast du normal schon noch

so ein blödsinn ...
... wenn nix mehr firma ... dann nix mehr garantie - so einfach ist das.

(es sein denn, die karte wäre noch keine sechs monate alt. dann wäre der händler in der pflicht ... was ich aber kaum glaube.) ;)
 
Zurück