• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Exklusiv-Video Dungeon Siege

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Danke für das Video.... zumindest für den Link dafür.
Aber was soll den das:

"Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!"
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31662
 
- Danke für das Video.... zumindest für den Link dafür.
- Aber was soll den das:
-
- "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!"
-


LOL,
stellt in deiner Firewall unter Optionen, Internet Security Erweiterte Optionen, Datenschutz, Datenschutz beim Browsen, den RE`FERER auf zulassen. Das wars!! Zumindest bei Norton 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31662 )


Ist ja ein echt geiles Teil, aber warum muss ich mich mal wieder um max. 8 Spielfiguren kümmern??? Ich finde es besser wenn man sich höchstens mit 2 Charakteren "rumärgern" kann, da man sich sonst eh wieder nur um den Charakterausbau kümmert und die Story links liegen bleibt. Die Grafik scheint ja echt Top zu sein, natürlich nur auf Geforce 3 :( Mal abwarten was draus wird.
 
Hiiiiiiiilfe!

Ich habe Internet Explorer 6. Wenn ich auf den Link klicke, dann will der dämliche Browser die Datei anzeigen, aber sie läßt sich nicht downloaden. Wie stelle ich es ab, daß dieser besch*** IE nicht ständig versucht, immer alles abspielen zu wollen?
BITTE HELFT MIR!
 
- - Danke für das Video.... zumindest für den Link dafür.
- - Aber was soll den das:
- -
- - "Direkte Links auf Dateien sind hier untersagt!"
- -
-
- LOL,
- stellt in deiner Firewall unter Optionen, Internet Security Erweiterte Optionen, Datenschutz, Datenschutz beim Browsen, den RE`FERER auf zulassen. Das wars!! Zumindest bei Norton 2002!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jo
Danke.. jetzt gehts wirklich ;)
 
AW: Hiiiiiiiilfe!

- Ich habe Internet Explorer 6. Wenn ich auf den Link klicke, dann will der dämliche Browser die Datei anzeigen, aber sie läßt sich nicht downloaden. Wie stelle ich es ab, daß dieser besch*** IE nicht ständig versucht, immer alles abspielen zu wollen?
- BITTE HELFT MIR!


HI,sorry for you Ich hatte es auch ma mit dem 6er versucht :( es is der letzte Scheiß brachte mein System zum absturz und hat sich nich ma entschuldigt:)nich jede neuerung muß gut sein!!!
Habe wieder den 5.5 mit Servicepack1 und alles is beim besten:)
das service pack2 kommt schon nah an den 6er,muß mann aber nich haben:)werde mir in zukunft auch überlegen nich auf jeden neuen Zug aufzuspriengen,wens lauft lass es laufe ist noch die beste devise:)ciao,
 
AW: Hiiiiiiiilfe!

- Ich habe Internet Explorer 6. Wenn ich auf den Link klicke, dann will der dämliche Browser die Datei anzeigen, aber sie läßt sich nicht downloaden. Wie stelle ich es ab, daß dieser besch*** IE nicht ständig versucht, immer alles abspielen zu wollen?
- BITTE HELFT MIR!


Hast Du es schonmal mit einem Rechtsklick (auf den Link) und der Option "Ziel speichern unter..." probiert?
 
Zurück