• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573745
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Wie wär es, wenn ihr mal dazuschreibt, was für ein PC dabei benutzt wurde oder gibts da keine Infos zu?

Momentan interessiert mich persönlich eher womit das gespielt wird, als dass es gespielt wird. Wenn ic hejtzt schon alles sehe, wirds ja langweilig, wenn ich es kaufe ;)
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

scheiss doch mal auf dei ewigen DX10 Präsentationen.
Die Mehrzahl der Spielr hat doch DX9 und DX9 Karten.
Also mich würde interessieren wie es da aussieht.

Das ewige DX10 Muskelspiel auf einem noch nicht lauffähigen Betriebssystem ist doch nicht repräsentativ.
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

xotoxic242 am 06.04.2007 12:31 schrieb:
scheiss doch mal auf dei ewigen DX10 Präsentationen.
Die Mehrzahl der Spielr hat doch DX9 und DX9 Karten.
Also mich würde interessieren wie es da aussieht.

Das ewige DX10 Muskelspiel auf einem noch nicht lauffähigen Betriebssystem ist doch nicht repräsentativ.
Oh,Vista ist noch nicht lauffähig?
Dann hab ich wohl die ganze Zeit ein Windows XP auf dem Rechner, das Vista Logos benutzt :rolleyes:
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Unterwegs am 06.04.2007 13:25 schrieb:
Dann hab ich wohl die ganze Zeit ein Windows XP auf dem Rechner, das Vista Logos benutzt :rolleyes:

Wahrscheinlich, habe ich nämlich auch. :finger:
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Meller am 06.04.2007 13:32 schrieb:
Unterwegs am 06.04.2007 13:25 schrieb:
Dann hab ich wohl die ganze Zeit ein Windows XP auf dem Rechner, das Vista Logos benutzt :rolleyes:

Wahrscheinlich, habe ich nämlich auch. :finger:

Hier das gleiche! Und dazu isses auch noch stabiler wie XP! Ich finds Top :top:
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Poehlauer am 06.04.2007 13:44 schrieb:
Meller am 06.04.2007 13:32 schrieb:
Unterwegs am 06.04.2007 13:25 schrieb:
Dann hab ich wohl die ganze Zeit ein Windows XP auf dem Rechner, das Vista Logos benutzt :rolleyes:

Wahrscheinlich, habe ich nämlich auch. :finger:

Hier das gleiche! Und dazu isses auch noch stabiler wie XP! Ich finds Top :top:
Und ich auch, funzt bei mir auch super abgesehen von kleineren Treiberproblemen (Bluetooth + Wiimote) und stärkere Arbeitsspeicherauslastung. Aber die Vorteile machen das wieder wett. Zum Beispiel das "Suche starten" im Startmenu find ich total praktisch.
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Tieber am 06.04.2007 14:46 schrieb:
Aber die Vorteile machen das wieder wett. Zum Beispiel das "Suche starten" im Startmenu find ich total praktisch.

Was ja natürlich auch erst mit Vista eingebaut wurde... :P

Genau wie die absolute Neuerfindung des Tabbed Browsings im IE 10 samt kleinem Google Suchfenster oben rechts :finger:

Aber back to topic: Ja, nen paar Sys.Specs wären mal was feines, zumal der Rechner auf dem Crysis so flüssig läuft ja augenscheinlich auch noch die FRAPS Belastung einfach wegsteckt
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

baummonster am 06.04.2007 15:01 schrieb:
bla...bla...bla...
Genau wie die absolute Neuerfindung des Tabbed Browsings im IE 10 samt kleinem Google Suchfenster oben rechts :finger:
Es ist der IE 7 und ob du es glaubst oder nicht ich benutz Firefox. :-D
baummonster am 06.04.2007 15:01 schrieb:
Aber back to topic: Ja, nen paar Sys.Specs wären mal was feines, zumal der Rechner auf dem Crysis so flüssig läuft ja augenscheinlich auch noch die FRAPS Belastung einfach wegsteckt
:top: Das wäre wirklich recht interessant.
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

xotoxic242 am 06.04.2007 12:31 schrieb:
scheiss doch mal auf dei ewigen DX10 Präsentationen.
Die Mehrzahl der Spielr hat doch DX9 und DX9 Karten.
Also mich würde interessieren wie es da aussieht.

Das ewige DX10 Muskelspiel auf einem noch nicht lauffähigen Betriebssystem ist doch nicht repräsentativ.

Nur weil du keine DX10 Karte hast, heißt das nicht dass es nicht viel andere haben, dazu wird DX10 kommen und DX10 und DX9 sehen gleich aus, nru das DX9 ein wenig serh viel mehr Power benötigt. Es wär schon praktisch, wenn man mal hört wodrauf das flüssig gespielt wurde. Daraus kannst du dann auch schließen, wie es auf DX9 laufen wird.

Dazu Vista ist lauffähig. Ich hatte es auch drauf (jetzt keine kommentare, ich hatte nur XP zwischendurch neuisntalliert und war zu faul für erneutes Vista etc pp) und es hat gut funktioniert.
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Der Link ist tot.
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

BigBubby am 06.04.2007 18:25 schrieb:
xotoxic242 am 06.04.2007 12:31 schrieb:
scheiss doch mal auf dei ewigen DX10 Präsentationen.
Die Mehrzahl der Spielr hat doch DX9 und DX9 Karten.
Also mich würde interessieren wie es da aussieht.

Das ewige DX10 Muskelspiel auf einem noch nicht lauffähigen Betriebssystem ist doch nicht repräsentativ.

Nur weil du keine DX10 Karte hast, heißt das nicht dass es nicht viel andere haben, dazu wird DX10 kommen und DX10 und DX9 sehen gleich aus, nru das DX9 ein wenig serh viel mehr Power benötigt. Es wär schon praktisch, wenn man mal hört wodrauf das flüssig gespielt wurde. Daraus kannst du dann auch schließen, wie es auf DX9 laufen wird.

Dazu Vista ist lauffähig. Ich hatte es auch drauf (jetzt keine kommentare, ich hatte nur XP zwischendurch neuisntalliert und war zu faul für erneutes Vista etc pp) und es hat gut funktioniert.

Hab ich ja auch nicht gesagt.

Bitte, es geht mir nicht um den Neid auf andere mit ner DX10 Karte.Kosten ja net mehr die Welle.Vielmehr gibt es doch prozentual derzeit mehr Spieler die noch DX9 Hardware und XP nutzen.Für diese nicht gerade kleine Gruppe ist es doch interessant wie Crysis darauf aussieht bzw. läuft.
Es rennt ja nicht gleich jeder (so wie ich *lol*) los und holt sich ein aktuelles High End System um aktuele Games zu zocken.
Vista ist lauffähig heißt für mich nicht das es läuft. :-D Irgendwann wird es sicher richtig sauber und akzeptabel laufen.Ganz klar.Aber derzeit eben nicht.
Da muß man aber auch mal ehrlich zu sich selber sein und ma die rosa Brille absetzen.
Kommt Zeit kommt (gutes) Vista. :P
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

xotoxic242 am 06.04.2007 19:27 schrieb:
BigBubby am 06.04.2007 18:25 schrieb:
xotoxic242 am 06.04.2007 12:31 schrieb:
scheiss doch mal auf dei ewigen DX10 Präsentationen.
Die Mehrzahl der Spielr hat doch DX9 und DX9 Karten.
Also mich würde interessieren wie es da aussieht.

Das ewige DX10 Muskelspiel auf einem noch nicht lauffähigen Betriebssystem ist doch nicht repräsentativ.

Nur weil du keine DX10 Karte hast, heißt das nicht dass es nicht viel andere haben, dazu wird DX10 kommen und DX10 und DX9 sehen gleich aus, nru das DX9 ein wenig serh viel mehr Power benötigt. Es wär schon praktisch, wenn man mal hört wodrauf das flüssig gespielt wurde. Daraus kannst du dann auch schließen, wie es auf DX9 laufen wird.

Dazu Vista ist lauffähig. Ich hatte es auch drauf (jetzt keine kommentare, ich hatte nur XP zwischendurch neuisntalliert und war zu faul für erneutes Vista etc pp) und es hat gut funktioniert.

Hab ich ja auch nicht gesagt.

Bitte, es geht mir nicht um den Neid auf andere mit ner DX10 Karte.Kosten ja net mehr die Welle.Vielmehr gibt es doch prozentual derzeit mehr Spieler die noch DX9 Hardware und XP nutzen.Für diese nicht gerade kleine Gruppe ist es doch interessant wie Crysis darauf aussieht bzw. läuft.
Es rennt ja nicht gleich jeder (so wie ich *lol*) los und holt sich ein aktuelles High End System um aktuele Games zu zocken.
Vista ist lauffähig heißt für mich nicht das es läuft. :-D Irgendwann wird es sicher richtig sauber und akzeptabel laufen.Ganz klar.Aber derzeit eben nicht.
Da muß man aber auch mal ehrlich zu sich selber sein und ma die rosa Brille absetzen.
Kommt Zeit kommt (gutes) Vista. :P

Man muss dazu ja auch sagen, wer weiss wann das raus kommt. Bis dahin ist es vermutlich nicht mehr sinnvoll dx9 zu kaufen und eh standart.
Dazu, wenn man sich DX9 und DX10 anguckt, also die daten.
Wir es dadrauf hinauslaufen, dass es in DX9 entweder genau so aussieht nur 10-20%mehr leistung benötigt oder einfach die menge an details runtergeschraubt wird, weniger partikelm weniger zum kaputschissen, die schatten nicht ganz so krass detailiert, aber im gesamten kein weltenunterschied.

REDAKTION, ihr macht doch wohl heute keine Feiertag. Morgen will ich aber hier ein paar Sysdaten sehen, kann doch nicht sein, dass hier nichts passiert :)
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Früher oder später wird es DirectX 10 auch für XP geben, glaubt mir mal ;)
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

xotoxic242 am 06.04.2007 19:27 schrieb:
Da muß man aber auch mal ehrlich zu sich selber sein und ma die rosa Brille absetzen.
Kommt Zeit kommt (gutes) Vista. :P

Vista ist doch jetzt schon besser, als alles, was bisher da gewesen ist.
Probleme treten zumeist mit fehlerhaften (oder gar fehlenden) Treibern auf.

Wenn es aber um fehlende Treiber geht, ist Linux immer noch im Alphastadium und OsX ist nichtmal ein Betriebssystem.
;)
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

warboss am 06.04.2007 19:34 schrieb:
Früher oder später wird es DirectX 10 auch für XP geben, glaubt mir mal ;)

Was redest du da? Haste Winzigweich zu wenig zugehört? Windoof XP ist für DX10 so unkompatibel wie ein schluck Wasser mit einer Grafikkarte! 1. ist das 100Pro extra (sach ich mal einfach so ^^) von Winzigweich gemacht worden, und 2. Ist die Struktur des WIndoof XPs einfach ned dafür gemacht, das kann des gar ned, und da helfen auch keine Patches (oder vieleicht doch? in 20 Jahren?) <-- da hat eh jeder schon das 100tausendste BS von WInzigweich auf seinem Rechner ;)
Also fals wenn: Wozu?

Blub

btw: "Télécharger" heißt Downloaden, darauf muss man auch erstmal kommen xD
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Lordghost am 07.04.2007 02:31 schrieb:
warboss am 06.04.2007 19:34 schrieb:
Früher oder später wird es DirectX 10 auch für XP geben, glaubt mir mal ;)

Was redest du da? Haste Winzigweich zu wenig zugehört? Windoof XP ist für DX10 so unkompatibel wie ein schluck Wasser mit einer Grafikkarte! 1. ist das 100Pro extra (sach ich mal einfach so ^^) von Winzigweich gemacht worden, und 2. Ist die Struktur des WIndoof XPs einfach ned dafür gemacht, das kann des gar ned, und da helfen auch keine Patches (oder vieleicht doch? in 20 Jahren?) <-- da hat eh jeder schon das 100tausendste BS von WInzigweich auf seinem Rechner ;)
Also fals wenn: Wozu?

Blub

btw: "Télécharger" heißt Downloaden, darauf muss man auch erstmal kommen xD

daß Microsoft ein Interesse daran hat, die Unterschiede zwischen xp u. vista hochzuspielen, liegt auf der Hand. Alles weitere ist leider Spekulation. Und wer im Forum hier hat denn genügend Fachkenntnisse, um wirklich begründen zu können, daß dx10 nicht als patch für xp nachgereicht werden kann? Ich versteh ehrlich gesagt die Leute nicht, die JETZT SCHON vista gekauft haben. Naja, PC is halt ne irrationale Sache.
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

Lordghost am 07.04.2007 02:31 schrieb:
btw: "Télécharger" heißt Downloaden, darauf muss man auch erstmal kommen xD

???

Tele = Fern
charger = laden

Fern laden , fern speichern IMHO die einzig korrekte Bezeichnung für den Vorgang.
Ich sag jetzt mal nicht, was "Download und Upload" sinngemäß heißt.
Mich nervt auch diese "Anglizismen"-"Präsens/Perfekt" Vergewaltigung...

Download... downloaden.... down geloadet... :B :$

Fernladen und fernspeichern....
Ich habe Daten fern gespeichert
Ich habe Daten fern geladen

Deutsch könnte so schön sein ;)
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

pilzbefall am 07.04.2007 04:27 schrieb:
Ich versteh ehrlich gesagt die Leute nicht, die JETZT SCHON vista gekauft haben.

Wenn alle so denken würden, würden wir heute noch in der Steinzeit leben ;)

(Rechner siehe Profil)
Warum sollte ich mir kein OS kaufen, das meine Hardware auch korrekt unterstützt?
Meine Software läuft tadellos, auch wenn angeblich nicht alles laufen soll.
Z.B. Spellforce, soll laut PCGH nicht unter 64 Bit Vista laufen..... Oder Nero 6, soll laut einigen Usern auch nicht laufen.
Vielleicht habe ich ja gar kein Vista ;)

Nun, Vista hat, wie schon die Vorgängerversionen einige "Logikbugs" , die nie beseitigt wurden, weil man es in Amiland so scheinbar für richtig hält.

Das Einzige, was mich an Vista echt stört, ist der neue Audiomixer.
Ich habe nichts dagegen, wenn man nun jede Applikation in ihrer Lautstärke regulieren kann.
Es nervt aber gewaltig, dass man sich jetzt jedesmal 4 mal durchklicken muss, um z.B. den Line-In zu de-/aktivieren.
 
AW: Download: Video - Crysis: Weiteres Video zu Crysis zeigt Singleplayer-Präsentation in DirectX 10

IXS am 06.04.2007 19:42 schrieb:
xotoxic242 am 06.04.2007 19:27 schrieb:
Da muß man aber auch mal ehrlich zu sich selber sein und ma die rosa Brille absetzen.
Kommt Zeit kommt (gutes) Vista. :P

Vista ist doch jetzt schon besser, als alles, was bisher da gewesen ist.
Probleme treten zumeist mit fehlerhaften (oder gar fehlenden) Treibern auf.

Wenn es aber um fehlende Treiber geht, ist Linux immer noch im Alphastadium und OsX ist nichtmal ein Betriebssystem.
;)

Wozu kaufen? Es gibt hudnertausende Stundenten, die das Gratis bekommen. Dazu wird das inwzischen bei PCSystemen einfach mitgeliefert und da nimmt man es halt. So teuer ist es ja jetzt auch mal wieder nicht, wenn man nicht gerade Ultimate oder Buisness (Was die Studenten gratis bekommen) haben will
 
Zurück