• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Crysis: Die Crysis-Atombombe im Direct-Feed-Trailer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574360
 
mhm, download startet net...wohl die server grad bissl zu stark beansprucht ^^
naja, bin lang wach, versuch ichs um 3 nochmal :rolleyes:
 
jetztnicht am 13.04.2007 18:59 schrieb:
mhm, download startet net...wohl die server grad bissl zu stark beansprucht ^^
naja, bin lang wach, versuch ichs um 3 nochmal :rolleyes:

Jep, auf die Direct-Feed-Version warten schon viele Crysis-Anhänger. Einfach zwischendurch immer mal wieder probieren. Hat bei mir auch erst nach dem zweiten Anlauf geklappt..
 
woah, geiles video, vor allem die atombombe haut rein

wenn ich mich nicht so gut unter kontrolle hätte, wären jetzt flecken am monitor ^^
 
Beim 1. Link hab ich 2 min gewartet bis es funzt :finger:
EDIT: Der 1. Link ist bei ca 87 MB stehengeblieben :B
 
Der Download rennt mit vollen 360kb/s, ich weiß gar nich was ihr habt :finger:

Video: simply impressing
 
faZe am 13.04.2007 19:48 schrieb:
Der Download rennt mit vollen 360kb/s, ich weiß gar nich was ihr habt :finger:

Video: simply impressing
ne stunde nachdem der hauptansturm scheinbar vorbei ist kann ich auch s große maul haben :P
ps: bei mir kams mit vollen 711kb/s :finger:

jetzt hab ichs dir aber gegeben :B
 
funky21 am 13.04.2007 20:10 schrieb:
Uralter käse, seit 3.4. bereits veröffentlicht. :-D
Vielleicht solltest du erst mal die News lesen, bevor du drauf antwortest. Dann hättest du gesehen, dass es für viele in der Form Frischkäse ist.
 
jetztnicht am 13.04.2007 19:52 schrieb:
ne stunde nachdem der hauptansturm scheinbar vorbei ist kann ich auch s große maul haben :P
ps: bei mir kams mit vollen 711kb/s :finger:

jetzt hab ichs dir aber gegeben :B
au ja.. der hat gesessen ;(

bin allerdings tatsächlich neidisch, will mehr Bandbreite -.-
 
Besonders Depth of Field (Tiefenunschärfe) kommt in diesem Trailer sehr gut zur Geltung! :]
Allerdings würde ich es wohl im Multiplayer deaktivieren... ;)
 
OMG.........Manchmal frage ich mich was in 10 Jahren ist.Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat (8-Bit etc.).
Es wird definitiv ein Meilenstein werden.
:top:
 
xotoxic242 am 13.04.2007 21:55 schrieb:
OMG.........Manchmal frage ich mich was in 10 Jahren ist.Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat (8-Bit etc.).
Es wird definitiv ein Meilenstein werden.
:top:

in grafik villeicht, der rest ist eine andere geschichte :rolleyes:
 
Kandinata am 13.04.2007 22:23 schrieb:
in grafik villeicht, der rest ist eine andere geschichte :rolleyes:
Recht hast du. Crysis soll ein Shooter werden. Waffen + Gegner + bisschen Story = wunderbar :top:
Was will man mehr :-D . Bzw. mehr kann es nicht geben, sonst wäre es kein Shooter mehr.

Fazit: Doom1 ist und bleibt der einzige Meilenstein. Es kann nur einen geben. Ansonsten kann sich nur die Grafik verbessern.

Wem Shooter nicht gefallen, braucht ja auch keine spielen ;)

Crysis ist quasi FarCry - nur aktueller Hardware angepasst + Detailverbesserungen.
Und weil Crytek clever ist, heisst das Spiel nicht FarCry 2, sondern Crysis. So konnte man die FarCry-Rechte verkaufen.
 
jetztnicht am 13.04.2007 19:52 schrieb:
faZe am 13.04.2007 19:48 schrieb:
Der Download rennt mit vollen 360kb/s, ich weiß gar nich was ihr habt :finger:

Video: simply impressing
ne stunde nachdem der hauptansturm scheinbar vorbei ist kann ich auch s große maul haben :P
ps: bei mir kams mit vollen 711kb/s :finger:

jetzt hab ichs dir aber gegeben :B

Darüber kann ich nur lachen! Hab ihn mir grad mit Fullspeed gezogen -> 45kbs!
Dagegen kommt ihr wohl nicht an! HAHAHAHAHAHAHA :B

*bombe aufn Rücken schnall und zur Telekomzentrale lauf*
 
matt2000deluxe am 13.04.2007 22:51 schrieb:
Darüber kann ich nur lachen! Hab ihn mir grad mit Fullspeed gezogen -> 45kbs!
Dagegen kommt ihr wohl nicht an!
Scheiss Angeber :finger2:

:-D :B

falls da oben Doom3 gemeint ist, muss ich widersprechen :-o
das war doch - bis auf sehr gute Grafik - ein totaler Durchschnittsshooter
 
faZe am 13.04.2007 23:32 schrieb:
falls da oben Doom3 gemeint ist, muss ich widersprechen :-o
das war doch - bis auf sehr gute Grafik - ein totaler Durchschnittsshooter
Natürlich ist Doom1 gemeint und nicht Doom3 !
 
Das Video ist alt, oder? ich hab es schon glaub ich mind. 5x gesehen ... erst in 876x567 dann etwas größer.. und nun in angeblichem HD :rolleyes:

Anstatt lieber mehrere Vids zu machen & zu veröffentlichen, machen die 1 Vid in versch. Qualitätsstufen ...so spart man Zeit ;)

Also ähm ich komm mir schon solangsam doof vor immerzu zu meckern, aber öhm, irgendwie.. nichtwahr? :rolleyes:

Das Vid is ohne zweifel toll und so, aber warum nicht gleich in HD für alle? ;) Und dann vorallem bitte mehr Vids :X ok? Der Mensch ist von Natur aus unersättlich, darum ist eine derartige Masche pure Menschenquälerei :P
 
Cr4zYd0nG am 13.04.2007 23:59 schrieb:
Das Vid is ohne zweifel toll und so, aber warum nicht gleich in HD für alle? ;) Und dann vorallem bitte mehr Vids :X ok? Der Mensch ist von Natur aus unersättlich, darum ist eine derartige Masche pure Menschenquälerei :P

Selbst Schuld wenn Du Dich quälen lässt.
 
Zurück