Download: Video - Crysis: Die Crysis-Atombombe im Direct-Feed-Trailer

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574360

jetztnicht

Erfahrener Benutzer
mhm, download startet net...wohl die server grad bissl zu stark beansprucht ^^
naja, bin lang wach, versuch ichs um 3 nochmal :rolleyes:

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
jetztnicht am 13.04.2007 18:59 schrieb:
mhm, download startet net...wohl die server grad bissl zu stark beansprucht ^^
naja, bin lang wach, versuch ichs um 3 nochmal :rolleyes:

Jep, auf die Direct-Feed-Version warten schon viele Crysis-Anhänger. Einfach zwischendurch immer mal wieder probieren. Hat bei mir auch erst nach dem zweiten Anlauf geklappt..

jetztnicht

Erfahrener Benutzer
woah, geiles video, vor allem die atombombe haut rein

wenn ich mich nicht so gut unter kontrolle hätte, wären jetzt flecken am monitor ^^

chieftec999

Erfahrener Benutzer
Beim 1. Link hab ich 2 min gewartet bis es funzt :finger:
EDIT: Der 1. Link ist bei ca 87 MB stehengeblieben :B

faZe

Bekanntes Gesicht
Der Download rennt mit vollen 360kb/s, ich weiß gar nich was ihr habt :finger:

Video: simply impressing

jetztnicht

Erfahrener Benutzer
faZe am 13.04.2007 19:48 schrieb:

ne stunde nachdem der hauptansturm scheinbar vorbei ist kann ich auch s große maul haben :P
ps: bei mir kams mit vollen 711kb/s :finger:

jetzt hab ichs dir aber gegeben :B

N

N8Mensch

Gast
funky21 am 13.04.2007 20:10 schrieb:
Uralter käse, seit 3.4. bereits veröffentlicht. :-D
Vielleicht solltest du erst mal die News lesen, bevor du drauf antwortest. Dann hättest du gesehen, dass es für viele in der Form Frischkäse ist.

eyzVyruz

Benutzer
Das Video is doch einfach nur der Burner!
Frankfurt regiert die Welt :finger:

faZe

Bekanntes Gesicht
jetztnicht am 13.04.2007 19:52 schrieb:
ne stunde nachdem der hauptansturm scheinbar vorbei ist kann ich auch s große maul haben :P

au ja.. der hat gesessen ;(

bin allerdings tatsächlich neidisch, will mehr Bandbreite -.-

Eniman

Bekanntes Gesicht
Besonders Depth of Field (Tiefenunschärfe) kommt in diesem Trailer sehr gut zur Geltung! :]
Allerdings würde ich es wohl im Multiplayer deaktivieren... ;)

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
OMG.........Manchmal frage ich mich was in 10 Jahren ist.Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat (8-Bit etc.).
Es wird definitiv ein Meilenstein werden.
:top:

Kandinata

Bekanntes Gesicht
xotoxic242 am 13.04.2007 21:55 schrieb:
OMG.........Manchmal frage ich mich was in 10 Jahren ist.Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat (8-Bit etc.).
Es wird definitiv ein Meilenstein werden.
:top:

in grafik villeicht, der rest ist eine andere geschichte :rolleyes:

N

N8Mensch

Gast
Kandinata am 13.04.2007 22:23 schrieb:
Recht hast du. Crysis soll ein Shooter werden. Waffen + Gegner + bisschen Story = wunderbar :top:
Was will man mehr :-D . Bzw. mehr kann es nicht geben, sonst wäre es kein Shooter mehr.

Fazit: Doom1 ist und bleibt der einzige Meilenstein. Es kann nur einen geben. Ansonsten kann sich nur die Grafik verbessern.

Wem Shooter nicht gefallen, braucht ja auch keine spielen ;)

Crysis ist quasi FarCry - nur aktueller Hardware angepasst + Detailverbesserungen.
Und weil Crytek clever ist, heisst das Spiel nicht FarCry 2, sondern Crysis. So konnte man die FarCry-Rechte verkaufen.

M

matt2000deluxe

Gast
jetztnicht am 13.04.2007 19:52 schrieb:
faZe am 13.04.2007 19:48 schrieb:

Darüber kann ich nur lachen! Hab ihn mir grad mit Fullspeed gezogen -> 45kbs!
Dagegen kommt ihr wohl nicht an! HAHAHAHAHAHAHA :B

*bombe aufn Rücken schnall und zur Telekomzentrale lauf*

faZe

Bekanntes Gesicht
matt2000deluxe am 13.04.2007 22:51 schrieb:
Darüber kann ich nur lachen! Hab ihn mir grad mit Fullspeed gezogen -> 45kbs!
Dagegen kommt ihr wohl nicht an!
Scheiss Angeber :finger2:

:-D :B

falls da oben Doom3 gemeint ist, muss ich widersprechen :-o
das war doch - bis auf sehr gute Grafik - ein totaler Durchschnittsshooter

N

N8Mensch

Gast
faZe am 13.04.2007 23:32 schrieb:
falls da oben Doom3 gemeint ist, muss ich widersprechen :-o
das war doch - bis auf sehr gute Grafik - ein totaler Durchschnittsshooter
Natürlich ist Doom1 gemeint und nicht Doom3 !

C

Cr4zYd0nG

Gast
Das Video ist alt, oder? ich hab es schon glaub ich mind. 5x gesehen ... erst in 876x567 dann etwas größer.. und nun in angeblichem HD :rolleyes:

Anstatt lieber mehrere Vids zu machen & zu veröffentlichen, machen die 1 Vid in versch. Qualitätsstufen ...so spart man Zeit ;)

Also ähm ich komm mir schon solangsam doof vor immerzu zu meckern, aber öhm, irgendwie.. nichtwahr? :rolleyes:

Das Vid is ohne zweifel toll und so, aber warum nicht gleich in HD für alle? ;) Und dann vorallem bitte mehr Vids :X ok? Der Mensch ist von Natur aus unersättlich, darum ist eine derartige Masche pure Menschenquälerei :P

Sabtu

Erfahrener Benutzer
Cr4zYd0nG am 13.04.2007 23:59 schrieb:
Das Vid is ohne zweifel toll und so, aber warum nicht gleich in HD für alle? ;) Und dann vorallem bitte mehr Vids :X ok? Der Mensch ist von Natur aus unersättlich, darum ist eine derartige Masche pure Menschenquälerei :P

Selbst Schuld wenn Du Dich quälen lässt.

BigBubby

Bekanntes Gesicht
N8Mensch am 13.04.2007 20:17 schrieb:
Vielleicht solltest du erst mal die News lesen, bevor du drauf antwortest. Dann hättest du gesehen, dass es für viele in der Form Frischkäse ist.
Das gab es aber sehr kurze Zeit darnach bereits als HD Version rutnerzuladen. Ich habe es auch schon seit ein paar wochen auf dem PC, besser gesgat ich hatte es vor ein paar Wochen schon auf dem PC und auch als HD Version.
Irgend ne Fanseite hatte den glaube ich damals freigegeben.

Frischkäse ist es also nur für den, der zu faul war mal zu googeln. PCG ist viel, aber nicht alles *In deckung spring und auf steine warte* ;)

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
BigBubby am 14.04.2007 10:41 schrieb:
Das gab es aber sehr kurze Zeit darnach bereits als HD Version rutnerzuladen. Ich habe es auch schon seit ein paar wochen auf dem PC, besser gesgat ich hatte es vor ein paar Wochen schon auf dem PC und auch als HD Version.
Quelle? Bisher gab es den Trailer nur bei Gamespot in der Bezahlabteilung, also ist die Version die du hattest vermutlich nicht legal. Zum anderen hat die Version von Gamespot AFAIK ein Watermark, was hier nicht der Fall ist. ;)

SSA

BigBubby

Bekanntes Gesicht
SoSchautsAus am 14.04.2007 10:52 schrieb:
BigBubby am 14.04.2007 10:41 schrieb:
Quelle? Bisher gab es den Trailer nur bei Gamespot in der Bezahlabteilung, also ist die Version die du hattest vermutlich nicht legal. Zum anderen hat die Version von Gamespot AFAIK ein Watermark, was hier nicht der Fall ist. ;)

SSA
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5592936&x=0

Damals war am 1.4 bereits ein kommentar von Markenprodukt gekommen, wo jemand einen link für die HD und die normale version gegebn hatte. Wenn das illegal gewesen sein sollte, dürften die Reds das wohl unterbunden haben, haben sie aber nicht, somit denke ich mal, dass es nicht illegal war.

Wer nicht nur die News, sondern auch die Kommentare ließt, weiß einfach mehr ;)

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
BigBubby am 14.04.2007 11:40 schrieb:

Damals war am 1.4 bereits ein kommentar von Markenprodukt gekommen, wo jemand einen link für die HD und die normale version gegebn hatte. Wenn das illegal gewesen sein sollte, dürften die Reds das wohl unterbunden haben, haben sie aber nicht, somit denke ich mal, dass es nicht illegal war.
OK, du hast Recht, das war mir nicht bekannt.

Tu nicht so als wärst du der einzige der die Kommentare liest. Es kann halt nicht jeder alles lesen, sowol Artikel als Kommentare. ;)

SSA

C

Cr4zYd0nG

Gast
SoSchautsAus am 14.04.2007 12:54 schrieb:

Tu nicht so als wärst du der einzige der die Kommentare liest. Es kann halt nicht jeder alles lesen, sowol Artikel als Kommentare. ;)

SSA

Eben da habe ich das HD Vid auch her :-D Die PC Games Redaktion hatte nur zur kostenpflichten Variante verlinkt.. Darum verstehe ich auch diesen Beitrag/Artikel/News garnicht :-o :confused: Ich glaube die Redakteure lesen die Kommentare auch nicht immer ;)

Nicht schlecht BigBubby :top: mir wars zuviel Arbeit diesen Beitrag aus dem Newsarchiv herraus zu suchen :B :-D

..keine Ahnung, aber hauptsache du hast mal wieder geblubbert @SoSchautsAus gell? ;) :P

=)

Subjunkie

Erfahrener Benutzer
Ist ja schon ein Wahnsinn, was mittlerweile möglich ist.
Im Prinzip interessieren mich SP-Shooter nicht, da ich spätestens nach der Hälfte des Spiels die Lust daran verliere. ich ernnere mich allerdings daran, wie FarCry gespielt habe (auch nicht zu Ende...) und mir dachte: `Man Morrowind mit so ner Grafik "und dann kam Oblivion. Jetzt bin ich um so mehr gespannt, wie TES V aussieht.

Agent-Kiwi

Bekanntes Gesicht
N8Mensch am 13.04.2007 22:45 schrieb:
Kandinata am 13.04.2007 22:23 schrieb:
Recht hast du. Crysis soll ein Shooter werden. Waffen + Gegner + bisschen Story = wunderbar :top:
Was will man mehr :-D . Bzw. mehr kann es nicht geben, sonst wäre es kein Shooter mehr.

Fazit: Doom1 ist und bleibt der einzige Meilenstein. Es kann nur einen geben. Ansonsten kann sich nur die Grafik verbessern.

Wem Shooter nicht gefallen, braucht ja auch keine spielen ;)

Crysis ist quasi FarCry - nur aktueller Hardware angepasst + Detailverbesserungen.
Und weil Crytek clever ist, heisst das Spiel nicht FarCry 2, sondern Crysis. So konnte man die FarCry-Rechte verkaufen.

Er hat nicht unbedingt Recht. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf der Grafik, aber lasst uns die tolle Story nicht vergessen. Auch andere Features verdienen Aufmerksamkeit ( NanoSuit, modifizierbare Waffen etc.) ;)
Für mich ist Crysis auf jeden Fall mehr als nur ein Shooter mit guter Grafik!!

MfG

HanFred

Bekanntes Gesicht
Lil-K38 am 14.04.2007 15:08 schrieb:
Er hat nicht unbedingt Recht. Natürlich liegt das Hauptaugenmerk auf der Grafik, aber lasst uns die tolle Story nicht vergessen. Auch andere Features verdienen Aufmerksamkeit ( NanoSuit, modifizierbare Waffen etc.) ;)
Für mich ist Crysis auf jeden Fall mehr als nur ein Shooter mit guter Grafik!!

MfG
lol, die story ist ja wohl sowas von billig.
mir aber egal, ich kaufe es sowieso. *g*

N

N8Mensch

Gast
HanFred am 14.04.2007 15:22 schrieb:
lol, die story ist ja wohl sowas von billig.
mir aber egal, ich kaufe es sowieso. *g*
Mir auch. Bei einem Shooter, finde ich jedenfalls, geht es hauptsächlich um die Ballerei. Story ist eher Nebensache. Viel wichtiger ist die KI, Interaktion mit der Umgebung, Waffenfeeling usw..

Es ist ja kein Film oder ein Buch, sondern ein Shooter. Das eigene handeln muss abwechslungsreich, spannend und schön umgesetzt werden.
Greife ich von vorne, hinten, rechts oder links an? Schleiche ich oder stürme ich? Beziehe ich Umgebungsdetails(zerstörbare Häuser usw.) mit ein oder nehme ich den normalen Weg? Beziehe ich KI-Kameraden mit ein und gebe ihnen Deckung oder handele ich auf eigene Faust? Uvm..

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Cr4zYd0nG am 14.04.2007 13:37 schrieb:
SoSchautsAus am 14.04.2007 12:54 schrieb:

SSA

Eben da habe ich das HD Vid auch her :-D Die PC Games Redaktion hatte nur zur kostenpflichten Variante verlinkt.. Darum verstehe ich auch diesen Beitrag/Artikel/News garnicht :-o :confused: Ich glaube die Redakteure lesen die Kommentare auch nicht immer ;)

Nicht schlecht BigBubby :top: mir wars zuviel Arbeit diesen Beitrag aus dem Newsarchiv herraus zu suchen :B :-D

..keine Ahnung, aber hauptsache du hast mal wieder geblubbert @SoSchautsAus gell? ;) :P

=)

Tja leute ich p0wne euch alle
Die damals von mir verlinkte HD Version war lediglich abgefilmt mit einer HD Cam
Das hier ist nun die Direct Feed Version und hat keine Watermarks von Ign oder Gamespot :P

Ihr könnt SSA also überhaupt keine Vorwürfe machen ;)

Btw hat die Direct Feed version 3:19 min und die abgefilmte Version nur 3:02 min, die "What you see is what you" play Szenen wurden erweitert.

Oben Unten